.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.05.2002, 15:46 thelili |
ich will ja nich nerven "das hier ist wahrscheinlich die leichteste frage der welt für euch" wie geht dieses verflixte licht bei einem himmel ich habe alles genau so gemacht wie im TUT (sogar die texturen und so) ich habe den himmel mit SKY gemacht und dadrunter das entity. Grrrrr. jetzt habe ich ne fette map, compiliere daran fast ne stunde und dann geht das scheis licht nich. Info: |
|
Profil || Suche |
|
001 13.05.2002, 15:57 Onkel Dittmeyer |
Ähm du musst schon genauer sagen was da net stimmt... |
|
Profil || Suche |
|
002 13.05.2002, 16:01 thelili |
ooopsss |
|
Profil || Suche |
|
003 13.05.2002, 16:27 TheKarnevaller |
wenn alle texturen dunkel sind, also kein licht vom light_env ausgestrahlt wird, hängt es wharscheinlich damit zusammen, das dein sky-brush nicht auf allen faces die skytextur hat.ansonsten vielleicht ein merkwürdiger pitch wert. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.05.2002, 16:38 thelili |
hmmm ich bin erst seit ein paar tagen in der mapper scene, kann mir einer nen guten tip geben den ich auch gleich in die tat umsetzten kann?!? bitte nich mit ganz vielen lampen darauf habe ich kein bock . vielen dank -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.05.2002, 16:42 TheKarnevaller |
dein ganzer sky brush muss an allen seiten (falls es ein quader ist, an 6 faces) die sky textur haben.markier deinen sky und mit dem 7. symbol von oben (für vhe/wc) machste den ganzen block mit der sky textur. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.05.2002, 16:55 thelili |
ahhhhhh es geht immer noch nich. ich habe den cubus mit strg-u gemacht und dann den himmel komplett mit der sky textur gemacht. "alle seiten" hilfe hilfe hilfe _________________________________________________________________Jesus sprach es werde Lich t doch der Mapper fand das Entity nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
007 13.05.2002, 17:03 TheKarnevaller |
"sieht" das light_env den sky? wenn nicht änder das. das Light_env sollte nicht im sky drinstecken, ein wenig unter den sky packen... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.05.2002, 17:06 thelili |
jajaja das hab ich alles beachtet -- |
|
Profil || Suche |
|
009 13.05.2002, 17:15 the-middleman |
was hast du für ne Helligkeit beim light_env?Naja das war ne Dumme Frage --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
010 13.05.2002, 17:29 thelili |
"200" so wie immer -- |
|
Profil || Suche |
|
011 13.05.2002, 20:18 Killerloop |
dein "pitch" wert iss vermutlich falsch. stell mal 270 ein, dann sollte das licht genau senkrecht nach unten scheinen. kannst wahlweise auch mit -90 machen. wenn du willst, dass das licht eher von der seite her kommt, dann mach halt -80, -70 oder wie du halt willst. --Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
012 13.05.2002, 20:40 thelili |
den pitch hab ich auch richtig eingestellt. wie gesagt es ist alles so wie in dem TUT beschrieben wurde was sol ich tun??? Jesus sprach es |
|
Profil || Suche |
|
013 14.05.2002, 15:09 epidemic |
Hast du die Werte mit der angle (dem Kreis rechts im Entity Fenster) eingestellt oder mit dem Key? Bei mir funktioniert die Angle nur ganz selten, also probiers mal mit dem Angle Wert des Entitys. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
014 14.05.2002, 15:52 thelili |
ich habe beides ausprobiert es geht nich ich brauch echt hilfe!!!!!! Jesus sprach es |
|
Profil || Suche |
|
015 15.05.2002, 14:41 W-nigkeit |
kann es sein dass du zu viele da reingesetzt hast?? eins reicht auf jeden fall!! am besten genau in die mitte setzen (wenn du um deinen ganzen level eine skybox gemacht hast) _________________________________________________________________ cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |
|
016 15.05.2002, 15:07 thelili |
maaaannn langsam glaube ich das ich woll doch klüger bin als ihr! Wer glaubt er sei klüger soll bitte seine Vorschläge schreiben, denn ich habe es immer noch nicht geschaft licht vom himmel reinzubringen!!! Jesus sprach es |
|
Profil || Suche |
|
017 16.05.2002, 19:54 W-nigkeit |
mensch dann frag doch valve. Die setzten das dann auf die bugliste und du darfst dann bis zur nächsten hammerversion warten. oder du hast einen anderen mapfehler gemacht.... cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |
|
018 16.05.2002, 20:38 thelili |
** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) 6 faces Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Jesus sprach es |
|
Profil || Suche |
|
019 16.05.2002, 21:56 Flann |
************ ERROR ************
rofl :D -- Dieser Beitrag wurde am 16.05.2002 um 21:56 von Flann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 16.05.2002, 22:41 thelili |
FETTES DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ENDLICH licht in meinen maps Jesus sprach es |
|
Profil || Suche |
|
021 16.05.2002, 22:50 KhanRKerensky |
*theliliaufignorelistsetzt* Lass die Scheiß Flooderei! Bringt niemandem was. N-I-E-M-A-N-D-E-M! @Flann: Sorry, aber der Post darf nicht unbestraft bleiben. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 16.05.2002 um 22:56 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 16.05.2002, 22:52 Flann |
Editiere mal die vielen "Danke", und mach eines draus, sonst fallen gleich die ganzen Verrückten über dich her und schreiben soviel Schrott, das es wieder für eine zweite Seite reicht. Nein, die haben nichts besseres zu tun . . . /edit Dieser Beitrag wurde am 16.05.2002 um 22:53 von Flann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 17.05.2002, 07:12 thelili |
sorry ich wolte damit nur ausdrücken wie glücklich ich bin! Also wer sich davon bedroht fühlt der soll mich meinetwegen auf die ignorelist setzten. ich weis zwar nicht warum aber naja. vielen dank nochmal für den tip CU Jesus sprach es |
|
Profil || Suche |
|
024 17.05.2002, 21:53 W-nigkeit |
na also geht doch!! --cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |