.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.02.2005, 14:26 Getready |
ich hab en haus auf ner map gebaut mit tür. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.02.2005, 14:41 Flow Moderator |
Das ist bei Half-life nicht zu ändern, du kannst allerdings an den ZHLT Lightflags was ändern, davon habe ich aber leider keine Ahnung. Evtl kennt sich jemand anders damit aus - ansonsten hilft Google (auf Valve-erc.com war da glaubich mal ein Artikel zu) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.02.2005, 15:17 Getready |
KOmmt läute ich bracuh noch en paar tips pleaasse -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2005, 15:41 Smeagol |
lies dir die readme der ZHLT durch. dann sollte alles klar sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.02.2005, 16:22 Getready |
???? Dieser Beitrag wurde am 09.02.2005 um 16:32 von Getready2005 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.02.2005, 17:23 Kriz |
Sag mal Kollege, glaubst du wir stopfen dir hier mit dem goldenen Löffel alles in deinen Allerwertesten? Wenn du mappen lernen willst, dann zeige gefälligst erstmal ne gehörige Portion Eigeninitiative. Die besteht in der Regel aus dem Lesen der Tutorials, der FAQ, den Entity-Bibliothek sowie der Forumsuche! Deine Frage hättest du mit diesen Hilfsmitteln locker selbst beantworten können. Merk dir mal eines: Wir sind hier keine Babysitter, die jedem Boon die Händchen halten, nur weil er/sie/es zu faul ist sich anzustrengen und selbst die Dinge in die Hand zu nehmen! Halflife Mapping ist Experimentieren pur, außer man bewegt seinen Arsch selber mal und findet raus, wie was funktioniert. Zu deiner Frage: Brush-Entities blocken kein Licht, außer man benutzt ZHLT Compiler, wo man dann bei entsprechendem FGD-Dateieintrag das Block-Light-Flag setzen kann. Dann wirft die Tür zwar Schatten, aber wenn die Tür auf ist, ist der Schatten nachwievor da. Entweder - oder, so sieht das aus. Das Flag setzt man im Propertiesdialog des Entitys. Und wenn du bis jetzt nicht weißt was das ist, würde ich mir mal ein anderes Hobby suchen gehen... --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 09.02.2005 um 21:03 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |