.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.11.2006, 23:13 McKay |
Hallo wollte euch meister mal fragen wie genau man das entity light_enovirment in die map einbaut das sie funktioniert. Muss man dafür auch eine decke rein machen oder muss man man wände und boden machen und dan halt als decke ein light_enovirment entity setzten. Also ich hab das so gemacht ich hatte eine textur die irtgent was mit light hies war aber keine lampe oder so sondern einfach nur was hell grünus in der art, hab diese textur für die decke egnommen und dan halt bei beiden spieler seiten also tauri und guaold so ein light_enovirment entity gesetzt, habe ich das richtig gemacht. weil hab ihn einem tutorial gelesen bzw gesehen das dieses entity das sonnen licht darstellen plus halt eine umwelt sein soll. --Dieser Beitrag wurde am 09.11.2006 um 23:15 von McKay bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.11.2006, 23:28 Agamemnon-Hellmapper |
Light_Environment wirkt nur auf die "Sky"-Textur. Das heißt, du musst die Wände des Levels nach oben mit Brushes abdichten, welche alle diese Textur tragen. Das nennt man Skybox (obwohl es eigentlich garkeine Box aus Brushes im eigentlichen Sinne ist) Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 09.11.2006, 23:43 McKay |
ääähm könntest du mir das anders erklären, also diese skype textur muss ich als decke nehmen oder wie wie was paramter muss ich da befehl kenne oder wie Dieser Beitrag wurde am 09.11.2006 um 23:44 von McKay bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.11.2006, 00:00 Agamemnon-Hellmapper |
Narf... was mach ich mir eigentlich die Mühe? http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:himmel --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 10.11.2006, 00:17 McKay |
aha diese hellblaue textur also, mensch genau die habe ich doch genommen sie heist bei mir halt was mit light sie hat die selbe farbe diese textur -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.11.2006, 00:26 Protector |
SKY und nicht LIGHT. Die Farbe ist doch scheißegal, es geht um den Namen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.11.2006, 07:57 Agamemnon-Hellmapper |
Sie Muss "Sky" Heißen! "Sky" und nich irgendwie anders! Oder kippst du auch ranziges Olivenöl in den Tank von deinem Auto, weils genauso aussieht und riecht wie Biodiesel? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |