.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2001, 14:22 Deathstar |
Also ich hab meine Map jetzt schon KOmpiliert bekommen und getestplayed (gutes wort *G*) Also ich habe ne laterne gemacht aber wie mache ich das die in allle Richtungen leuchtet?Muss ich da das minimum light level höher setzen oder wie funzt das mit nem light entity?Hier mal son paar zeichnungen |||||||||||||| |
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2001, 16:18 terrorgen |
also mach deine lampe zu nem func_illusonary und pack nen ganz normale Light rein dann sieht der spieler die lampe (kann durchlaufen) aber das licht scheint durch die lampe so durch als wär sie nich da die teile die nen schatten werfen sollen kannste ja als normalen brush lassen --- alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2001, 16:18 WareWolf |
niemals ein light in einen brush setzen. Setz es einfach daneben. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 01.10.2001, 10:31 Gruwekarl |
Ich würde das so machen! Wenn du ne Viereckige Lampe machen willst, würd ich vier func_breakable machen, die in nem Viereck zusammensetzen, nen schönen Rahmen drum und nen Ständer, dann in das Viereck en LIGHT-Entity setzen und das dann nach deinem Geschmach einstellen! |
|
Profil || Suche |
|
004 01.10.2001, 12:51 Guano |
Und wieso verwendest du keine Leuchtende Textur? Wenn du einen Kasten (!) aus func_breakables baust, dann geht das sofort auf den polycount. --Guano |
|
Profil || Suche |