Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.10.2003, 18:14
Atomar

hi wolte frage wie ich z.b einen gewissen abschnit in meiner map compaile um z.b light zu testen ohne das er den rest der map mit compailt. zu dem will ich aber diesen raum nicht aus meiner map aus schneiden. also er soll da bleiben wo er ist. nur leider ist so das wen ich z.b das light anpassen will die ganze map compailen muss was locker 3 stunden dauert. und das mir dann doch bischen zu lange dauer. um zu schauen ob das light stimmt

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.10.2003, 18:28
Onkel Dittmeyer

Such nach "Cordon Bounds".

--

002
27.10.2003, 18:58
Damocles

hrm, du musst den raum ja net rausnehmen. du könntest einfach den raum und das licht etc markieren, strg-c dann ne neue map machen, strg-v und f9

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
27.10.2003, 19:42
Master of Puppetz

@ Damocles ich glaub das mit den cordon bounds is praktischer dann muss man nich kopieren und seine Festplatte mit einer extra-map zumüllen.

--

004
28.10.2003, 06:37
Atomar

ist Cordon Bounds nen entity oder ne textur oder nen tool :D bin in sachen die ich net kenne noch uninformiert

--

005
28.10.2003, 10:13
ScyTheMan
Moderator

tool

Zitat:
bin in sachen die ich net kenne noch uninformiert
Dann benutz die Hilfedatei

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

006
28.10.2003, 13:14
Atomar

hm war ne idee aber wen ich weis was ist kann ich mich einarbeiten besser als mit der hilfe

--

007
28.10.2003, 20:09
Atomar

ok habes gefunden

--