Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.02.2003, 01:43
LaVee

hiho

also irgendwie ist heut nicht mein light tag :P

zum problem:
ich habe mir eine lampe zusammengebastelt und diese per func_button auf ein light per name "getrigert".. soweit so gut. nur hab ich jetzt folgendes problem. sobald ich ingame die lampe toggle und das licht angeht strahlt es nach rechts. ich mir so gedacht naja machst mal schnell angle nach unten ( down ). nun wunderte ich mich schon warum die lampe sich nicht drehte.. bin ins spiel immer noch das gleiche problem. ich so mh.. testest mal ob du unter smartedit aus und nen neuen schluesselwert ( angel 0 0 180 ) zum ziel kommst.. ich weiß nicht ob das nen sinn hatte =) aber ging halt auch nicht.. nun hab ich schon einzelne haarbueschel aufm tisch liegen und komm einfach nicht weiter

ich bitte euch diese einfache frage zu beantworten.. nach stundenlangen suchen in tutoriales und threads ist es mir heute irgendwie vergangen :/

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.02.2003, 02:02
WeeDy

nimm nen light_spot anstatt nem light dann müsste es mit angel funktionieren, du kannst aber auch mit nem info_target die richtung festlegen.

--

002
13.02.2003, 02:09
LaVee

tja mit light_spot hab ich auch schon versucht, nur da will der nicht so ganz :/

--

003
13.02.2003, 06:28
Larry

Du kannst auch ein info_target verwenden,ihm einen Namen geben und diesen Namen beim Target-Feld vom Light_spot eintragen.

Ansonsten müsste das anklicken des angle=down auch funzen,welche WC-Version benutzt du denn?

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

004
13.02.2003, 13:39
LaVee

die neuste also hammer 3.4

entweder ist da nen bug oder hammer hasst mich ^^

--