.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.07.2005, 22:19 Ballu |
Hi Mein light leuchtet nicht! Ich habe keine Ahnung warum :-( Farbe ist eingestellt, helligkeit schon auf 1000, wird aber immernoch nichts angezeit :-( Wieso?? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.07.2005, 22:44 MN |
Erstmal das Problem mehr erleutern, um dir besser helfen zu können. Vielleicht ist ja nur ein Leak (Loch) in deiner Map. Kontrolliere in deinem Compile-Fenster, ob er das hier anzeigt: Warning: === LEAK in hull 0 === Ansonsten dein Problem mehr beschreiben. --No Fade but a Destiny |
|
Profil || Suche |
|
002 29.07.2005, 09:14 Vinny |
Mal ne kleine Anmerkung nebenbei: Bitte erstell nicht bei jeden kleinen prob das auftaucht sofort n Thread, notfalls postest du es in einen älteren anderen Thread von dir (stehen ja schon genug zur Auswahl). zum Topic: Kann es sein das das Light in der wand/decke steckt? läuft rad beim compile mit? hastes irgendwie getriggert? |
|
Profil || Suche |
|
003 29.07.2005, 12:19 Ballu |
Ja, ok, ich werde demnächst nicht so viele Threads aufmachen.. Ich hatte Tatsächlich ein Loch in der Map, denn ich hatte einen Schacht gemacht, den man kaputt machen kann (breakable)... Und da war halt ein loch hinter. Jetzt geht es wieder, danke!! -- |
|
Profil || Suche |