Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.09.2002, 20:08
Mini

ja. beim kompiliern kommt follgende fehlermeldung:
Warning: light at (168 288 100) has missing target
und das ca. bei 20 lights (nur andere positionen halt). diese lichter, die da angeführt werden, gibt es in der map auch ger net. also geben tut es sie schon, nur beim spielen scheint es so als ob sie es nicht geben würde. die lassen sich weder triggern, noch leuchten sie.
ich hab auch schon im kompilier-fehler-artikel und im forum gesucht, aber nichts gfunden.

mfg
Mini

PS: der komplette kompilierprozess is unter http://www.8ung.at/auaclan/comperror.txt

--

You must be the change, you wish to see in the world

"wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben"
so "fiele" fehler in einem satz! geht das überhaupt? ;D

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2002 um 20:10 von Mini bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.09.2002, 20:17
KhanRKerensky

Intressant. Ganz normale lights? Vieleicht beim Target was eingetragen was es garnet gibt?

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
03.09.2002, 22:08
Megge

wenn die compiler und die maps nich auf der gleichen partition liegen kanns probleme geben... mein tip:
mach all das zeug auf die gleiche partition...!
möglicherweise hängts daran

--

003
03.09.2002, 23:15
KhanRKerensky

Glaubich erhlich gesagt nicht Megge. Kann zwar zu Problemen führen aber in der Form von "File not found!" oso sowas in der Art.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
04.09.2002, 08:25
Mini

ja, hab maps und kompiler auf verschiedenen partitionen. ich werds mal versuchen! thx

--

You must be the change, you wish to see in the world

"wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben"
so "fiele" fehler in einem satz! geht das überhaupt? ;D

005
04.09.2002, 13:57

ja, ich glaub, da hast du ein Target eingetragen, was es nicht gibt, und wenns kein Target gibt, aber eins angegeben ist, leuchtet das licht halt nicht.
kann auch sein, dass du bei den flags 'initially dark' hast aber dann sollte es sich trotz allem triggern lassen

-LeJean-

--