Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2001, 19:44
[NSQ]NFS5

Warum leuchtet das ding bei mir nicht! Bei der Beispielmap aus dem Tutorial zum Himmel leuchtet es! Ich habe schon alles versucht! An den Einstellungen kann es nicht liegen!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.01.2001, 19:56
micro

hast du vielleicht 2 light_environments? dann kann es zu problemen kommen, da meist nur das 1. leuchtet. Ob sie nun leuchten oder nicht hängt auch mit den texturen zusammen, meistens wird ne sky textur benötigt.

das gehört übrigens ins entity forum

--

002
10.01.2001, 21:47
nofL

Hast du die Sky Blöcke volltexturiert?
Also nicht alle Faces der Sky-Brushes mit der Sky-Textur texturiert?
Wenn nicht, tu das! Denn ansonsten läuft das nicht.

cu
NoFL

--

003
10.01.2001, 22:38
Suki

Wenn du noch mit WC 2.x arbeitest, liegt es daran.
Da ist noch ein Bug drin, dass alle Lichter erst leuchten, wenn man einmal "brightness" angewählt hat. Man braucht nichts ändern, es anwählen reicht.

Wenn du noch mit WC 2.x arbeitest, solltest du schleunigst auf WC 3.3 umsteigen.

--

http://petermorphose.de

004
10.01.2001, 22:44
Kriz

HIER GIBT'S DIE LÖSUNG

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

005
10.01.2001, 22:54
micro

@Suki: das ist was ganz anderes. Der bug von 2.1 war darin, dass kopierte lichter erst nach klick auf brightness funktionieren. mit light_environment hat das absolut gar nix zu tun, denn das war nur bei den uralt-versionen von wc.
*edit*
nicht das ihr mich falsch versteht:
das das light_environment bei den bis einschließlich 2.0 net richtig geht, kann auch an dem draufklickbug liegen. bei 2.1 war dieser bug dann nur noch beim light, und nicht beim light_environment (zumindest nur noch sehr selten).

--

006
11.01.2001, 18:08
[NSQ]NFS5

DANKE, ich habe den "Himmelblock" nicht auf alles seiten Texturiert! DANKE, ich dachte schon, ich muss ohne Sonne leben ;-)

--

007
11.01.2001, 18:11
nofL

Gern geschehen...der Fehler ist schon einigen passiert!

cu
NoFL

--

008
13.01.2001, 02:34
Da Maakus

Man braucht einen Himmelblock dafür?

OOPS!

Deshalb läüft meine map nich... *g*

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."