.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.08.2007, 21:15 Oddjob |
Ich habe beim VHE in meiner bisher gelungenen map ein "light_environment" und ein normales "light" eingesetzt.soweit so gut aber der fehler tritt bei cs auf. nach dem kompilieren habe ich bei einem testlauf in einem tunnel anstatt beängstigender dunkelheit einen voll ausgeleuchteten gang vorgefunden.das oben ganannte light_environment hat die map ebenfalls nicht verdunkelt sondern hell gelasssen. Command line: F:\EIGENE~1\VALVE\ZHLT_1~1.7P1\Hlrad.exe "F:\Eigene Dateien\VALVE\bsp\aa_ernst_tibor" ich habe die log "gecheckt" aber nichts ungewöhliches gefunden.der log-analyzer hat mir auch nicht geholfen. für schnelle antworten und konstruktive beiträge wäre ich Euch dankbar (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
001 09.08.2007, 21:59 Skuldoon |
post mal ganzes log --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.08.2007, 23:01 Oddjob |
DANKE, (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 09.08.2007, 23:37 Skuldoon |
sowas sagen und dann doch leaks haben zeugt von mangelnde lesefähigkeit XD -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.08.2007, 10:55 jeanorwin |
Ich hatte das gleiche Problem, lag allerdings daran das ich "rad" ausgeschalten hatte :P -- |
|
Profil || Suche |