Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.08.2007, 21:15
Oddjob

Ich habe beim VHE in meiner bisher gelungenen map ein "light_environment" und ein normales "light" eingesetzt.soweit so gut aber der fehler tritt bei cs auf. nach dem kompilieren habe ich bei einem testlauf in einem tunnel anstatt beängstigender dunkelheit einen voll ausgeleuchteten gang vorgefunden.das oben ganannte light_environment hat die map ebenfalls nicht verdunkelt sondern hell gelasssen.
könnte es an einem der kompiler liegen?ich habe gehört das hlrad.exe für die lichter zuständig ist aber in der .log habe ich bei hlrad.exe nur diese zeilen gefunden:

Command line: F:\EIGENE~1\VALVE\ZHLT_1~1.7P1\Hlrad.exe "F:\Eigene Dateien\VALVE\bsp\aa_ernst_tibor"
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file F:\Eigene Dateien\VALVE\bsp\aa_ernst_tibor.log for the cause.

ich habe die log "gecheckt" aber nichts ungewöhliches gefunden.der log-analyzer hat mir auch nicht geholfen.

für schnelle antworten und konstruktive beiträge wäre ich Euch dankbar
____
mfG Oddjob
____

--

(\_/)
(X.x)
(> < ) Bunny is dead, so dont copy him into your signature!
suche hier bevor du dumme Fragen stellst!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.08.2007, 21:59
Skuldoon

post mal ganzes log

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
09.08.2007, 23:01
Oddjob

DANKE,
aber ich habe mittlerweile die lösung von alleine gefunden(nach stundenlanger suche von LEAKS und verfolgen der .lin datien)

--

(\_/)
(X.x)
(> < ) Bunny is dead, so dont copy him into your signature!
suche hier bevor du dumme Fragen stellst!

003
09.08.2007, 23:37
Skuldoon

Zitat:
Oddjob postete
ich habe die log "gecheckt" aber nichts ungewöhliches gefunden.der log-analyzer hat mir auch nicht geholfen.
sowas sagen und dann doch leaks haben zeugt von mangelnde lesefähigkeit XD

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
17.08.2007, 10:55
jeanorwin

Ich hatte das gleiche Problem, lag allerdings daran das ich "rad" ausgeschalten hatte :P

--