Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.01.2001, 23:13
Donovan

Warum kann ich auf einmal keine light entities mehr ausmachen geschweige denn sehen also das
sie überhaupt licht abgeben? Wie kann ich verhindern, dass wenn ich ein func_illusionary mache
und auf glow stelle in cs die ganze zeit in der konsole non-entity set to glow kommt?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.01.2001, 10:16
Doomhammer

du bsit ja echt ein sehr ausfürhliche schreibling !
haste auch mit rad compiliert ? beim triggerm musste dem light auch einen namen geben !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
25.01.2001, 13:12
Destillator

du dafst generell keine brushes auf glow stellen das geht nur bei sprites, bei denen gibt das dann den effekt dass sie grösser und durchsichtiger werden wenn man weiter weg geht und eben kleiner wenn man näher kommt. das geht ja logischerweise nicht bei brush entitys.

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

003
25.01.2001, 14:55
Doomhammer

hehe destilator falsch herum - wenn man näher dran geht werden sie größer , was anderes wär ja komisch !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
25.01.2001, 15:39
WareWolf

oha,
bei mir bleiben die dummen Dinger immer gleichgroß und wirken natürlich dann so, daß sie kleiner werden wenn man näher kommt. Sieht immer lustig aus, krieg ich aber nicht weg, weil vermutlich die doofe TNT2 das macht.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

005
25.01.2001, 16:13
Doomhammer

hehe meine onboard aldi tnt1 karte macht das wunderbar!!! hehe aldi rulez !

aber mal ein prob : ich hab eine größere lampe gemacht und wollte das env_glow eintitie mittig setzen und musste es dann "in" die lampe baun , die ein func_wall ist. aber es glowt nix nach dem compilieren ! wie kann ich das machen ?

--

Doomhammer

006
26.01.2001, 11:39
Geordy

Destillator hat recht! Probiers aus, Doomy. Setz z.B. ein teleport sprite irgendwo hin mit Merkmal "Glow". Von weitem ist der Beamball dann ziemlich durchsichtig und breit, je näher man kommt konzentriert und verdichtet sich dieser Ball zunehmens --> d.h. er wird kleiner! *hehe*

Gruß,
Geordy

--

Geordy

007
28.01.2001, 01:40
Donovan

Zum ersten hatte ich nicht viel zeit zum schreiben. Und zum zweiten habe ich
natürlich auch mit rad compiled und mit den zhlt 2.4.2. falls das noch einer fragt und selbstverständlich habe ich dem light entity auch einen namen ge-
geben und den beim trigger auch eingetragen sonst würde ich mich ja nicht
wundern, dass das ding nicht aus- oder anzumachen geht.Trotzdem danke für
die posts.

--