.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.04.2009, 20:42 themasterp |
Hallo erstmal, euch ist auch öfters aufgefallen wie Sich Brush heller oder dunkler als andere wenn sie in 'Tie to Entity' sind ich bin derzeit auf der Suche diese Light bugs zu vermeiden wer nicht weiss was ich meine Hättet ihr eventuell Vorschläge wie ich das am besten fixxen ggf vermeiden kann? mfg theMasterP --Dieser Beitrag wurde am 12.04.2009 um 20:44 von themasterp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.04.2009, 01:28 eMo |
mmh.. textur anpassen.. überall dieselbe posi verwenden.. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2009, 02:06 themasterp |
lol... wie soll ich das verstehen texture anpassen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2009, 03:31 eMo |
wenn du die texturen um 1 unit verschiebst, wird der komplette brush in einer helligkeit, der danebenliegende in einer anderen helligkeit belichtet.. ist mir zumindest so aufgefallen.. kann auch sein, dass ich mich irre, aber probiers mal bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.04.2009, 00:35 QmS |
Ich tippe mal das ist eine Variante des Phänomens das im 8. Punkt dieses Artikels beschrieben wird. Lösung: Leafaufteilung ändern entweder durch veränderung der geometrie an dieser stelle, skalieren der Textur oder manuell durch erzeugen der Leafs von hand (dafür den Artikel lesen). cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
005 18.04.2009, 14:47 Richman Moderator |
U.u. hilft es auch einen anderen/älteren RAD Compiler zu verwenden. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |