.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2001, 18:57 Euro |
Ich versuchs schon die ganze Zeit und hab auch gesucht aber ich find nix. Ich möchte ein Licht nach einer best. Zeit vom normalleuchten zum zufälligen Blinken bringen. Dazu habe ich ein normales Light genommen und nach ein paar Sekunden durch ein anderes ersetzen lassen (das eine aus, das andere an). Aber wie man weiß, wird beim Triggern die Appearance nicht berücksichtigt. Aber ich möchte es nicht mit Custom Ap. tun, da es ja zufällig sein soll. Hab schon versucht, mit Train ein Light in 0,nix dahin fahren zu lassen, klappt aber nicht. Bitte helft mir. Euro -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.10.2001, 01:06 [ITA]_lord_nicon |
ähm lichter kann man NICHT per train bewegen! die beleuchtung wird beim kompilieren erstellt, nicht erst beim spielen!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.10.2001, 15:40 TrackMasteR |
Jo .... Also das mit dem umschalten ist schon richtig. Und der Bug der dann auftritt, den haste auch korrekt beschrieben - und den Workaround auch ! TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.10.2001, 16:27 Euro |
Stimmt, das habe ich auch schon bemerkt, als ich mal ein Gang mit vielen flackernden Lichtern gemacht habe (alles auf Zufall....). Muss ichs wohl doch mit Custom machen... ;-< -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.10.2001, 16:56 hausi |
Wie schon gesagt. Es gibt nix Zufall! -- |
|
Profil || Suche |