.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2005, 17:18 Skaarj |
Bei meinem 200m Langen Lift schacht habe ich ein Problem. Ich habe eingestellt, dass der Lift 2mal bei einem Path corner beschleunigt..und weiter unten bremst er wieder ab. Beim Abbremsen Bleibt aber das Model hängen, während ich weiterfahre, wie in dem Lift. Unten angekommen, Ist der Lift einfach unsichtbar, während sein Model immernoch oben festhängt. Das er unsichtbar ist, weiss ich, weil ich in seine Säulen reinlaufen kann und auch den Sound höhre, der zeitgleich mit dem weiterfahrendem Körper aufhört. Ich tippe mal darauf, dass der Lift nich abbremsen darf -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.02.2005, 18:16 Red Storm |
hm wenn ich das richtig verstehe bist du in einem durchsichtigen raum der als lift fungiert, und darum heru ist ein illusionäres model , und somit sieht es aus als wärst du in dem model das ein lift ist. hast du die einstellungen überprüft ? also die synchronisation der bewegungen der beiden aufzüge - vielleicht copy past fehler ? --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 19.02.2005 um 18:16 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.02.2005, 18:51 Skaarj |
ne, habe nur einen Lift, die "Illusion" bleibt hängen während das "unsichtbare Skelett" mit mir weiterfährt. |
|
Profil || Suche |