Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.12.2006, 19:09
Nosferatu

HI
also ich wollte einen lift bauen der eine etagge höher fährt. hab es auch so gemacht wie in es im tut steht nur fährt bei mir der aufzug nicht.
an was könnte es liegen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.12.2006, 19:17
Skuldoon

Wie wärs ein paar mehr Infos zu geben?
Entity Einstellungen, Log, ...

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
07.12.2006, 19:31
Nosferatu

hab zuvor noch eine frage: was ist die einfachste art einen lift zu bauen?

--

003
07.12.2006, 19:34
Skuldoon

mit nur 2 Etagen: func_door mit nem negativen lip-Wert. Warum? Steht im Tut!

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
07.12.2006, 19:58
Nosferatu

so hab jetzt die erste methode gebaut und muss ja jetzt eine func_bottom bzw eine trigger machen wie geht des?

--

005
07.12.2006, 20:01
Skuldoon

Du machst einen func_button, der als target den Lift hat

--

006
07.12.2006, 20:07
Nosferatu

ok, hab ich gemacht, nur ruckelt bei mir der aufzug jetzt

--