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000 26.11.1999, 23:57 Sisyphos |
Greetings! P.S.:Falls ich irgendein "Untertutorial" zu diesem Thema übersehen habe, dürft ihr mir auch den Kopf abreißen - in der nächsten HL-Partie... -- |
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001 27.11.1999, 17:01 TheTinySteini |
Moin auch! TheTinySteini |
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002 29.11.1999, 21:25 Sisyphos |
Hallo, ich bin's noch mal! -Sisyphos- -- |
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003 30.11.1999, 03:04 Zauberlehrling |
probier mal zoners halflife tools |
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004 30.11.1999, 03:05 Zauberlehrling |
uuups |
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005 30.11.1999, 19:25 crid |
...zieh Dir mal das aktuelle halflife.fgd-file und ersetze das alte damit. Dann taucht bei dem _rot_button auch "Render Mode" in den Properties auf. ftp://ftp.gamedesign.net/halflife/Game_Data_Files/halflifefgd.zip crid --crid |
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006 07.12.1999, 20:56 Sisyphos |
Ich habe jetzt die neue fgd und der Punkt wird auch aufgelistet, allerdings wird HL beim Laden der map (,in der nur der Aufzug und die nötigen wände sind,) stets aufgrund eines ungültigen Vorgangs in Kernel blablabla geschlossen. Liegt es an den Kompiliertools? P.S.: Vielen Dank an crid für die Adresse:) -- |
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007 08.12.1999, 12:13 crid |
...kaum. Meist passiert das, wenn in der Map noch irgendwo ein Fehler ist. Viel Spaß beim Suchen... =) crid --crid |
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008 08.12.1999, 18:28 Sisyphos |
Danke für den Tip, crid, aber ich habe schon alles durchsucht, BEVOR ich gepostet habe; -Sisyphos- -- |
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009 08.12.1999, 20:15 crid |
Wenn die "Bauten" alle absolut ok sind, dann kann's meiner Meinung nach eigentlich fast nur an den Entities liegen (auch wird HL in der Regel wegen z.B. eines Leaks kaum abstürzen). Schau mal ganz genau jedes einzelne Entity durch, ob nicht z.B. ein "Target" ins Leere läuft, oder irgendwelche anderen Einstellungen aus Versehen nicht exakt sind; HL reaguiert auf sowas manchmal mit Abstürzen. Dazu sollte man sich das Prinzip der "Schaltung" so genau "zu Gemüte führen", daß man es auch absolut kapiert hat und weiß, was "abläuft". Also die ganzen Einstellungen etc. nicht einfach nur aus dem Tutorial abschreiben. Wenn man nämlich nicht genau weiß, was man da eigentlich macht, dann findet man selbst kleine Fehler entweder gar nicht oder nur sehr schwer. Am besten bei komplizierten Zusammenhängen -was hier ja gegeben ist- die Zusammenhänge und Beziehungen der verschiedenen Entities einfach mal (mit verschiedenen Farben und Pfeilen) aufzeichnen (das nur so als als Tip) ...manchmal ist's nur ein einziger Buchstabe/Zahl, der/die nicht stimmt... Eine Prinziplösung kann ich da leider nicht anbieten... Trotzdem viel Glück! crid --crid |
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010 15.12.1999, 07:47 DMA147 |
Hallo Sisyphos, Wenn Du Lust hast, kannste mir ja mal Deine MAP schicken, dann ansonsten habe ich ein sehr gutes Tut geschrieben mit einer großen Mein Tut mit MAP bekommst Du auch hier : ---> www.dmx147.de/hldownload.htm Gruß DMA147 -- |
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011 15.12.1999, 14:07 Sisyphos |
Sorry, DMA147, mittlerweile funktioniert es, ich habe nur vergessen, es zu posten! -Sisyphos- -- |
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012 15.12.1999, 14:40 DMA147 |
Genau dieses Tutorial meine !! Diesen Lift, den Du jetzt "nur" noch hinbekommen willst, habe ich gebastelt und als Tutorial an Aber wie gesagt, Du findest das Tutorial auch bei mir, auf : ---> www.dmx147.de/hldownload.htm Gruß DMA147 -- |
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