Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.03.2001, 18:42
Lorkes

ist es möglich, einen lichtschalter zu machen, der sich von
/
zu
\
bewegt, dass heisst, er steht schräg in der wand und wird dann an der eingedrückten kante hervorgehoben und an der hervorgehoben eingedrückt. ich hoffe ich konnte euch ein wenig erklären, was ich meine.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.03.2001, 18:44

klar...

func_rot_button
Beschreibung:
Mit dem func_rot_button lassen sich Hebel (Schalter) bauen, die sich um eine Achse bewegen und irgend ein beliebiges Ziel aktivieren. Die Achse besteht aus einem "Origin Brush". So ein "Origin Brush" muss also immer in einen func_rot_button "eingebaut" sein, damit sich der Hebel auch umlegen lässt.

Die wichtigsten Einstellungen:

Name (targetname):Wenn man hier einen Namen einträgt, kann man den Hebel auch durch einen anderen Auslöser aktivieren lassen.
Targetted object (target): Das eingetragene Objekt oder Geschehnis wird bei Betätigung des Hebels aktiviert.
Master (master): Hier kann man einen Multisource eintragen.
Speed (speed): Hier gibt man die Geschwindigkeit des sich bewegenden Hebels an.
Delay before reset (waity): Das ist die Zeit in Sekunden die der Hebel braucht,bis er wieder benutzt werden kann.
Delay before trigger (delay): Das ist die Zeit in Sekunden, die zwischen dem Benutzen des Hebels und dem Aktivieren des Ziels vergeht.
Distance (deg): Das ist die Distanz in Grad, mit der der Hebel um den "Origin Brush" rotiert.

--

002
22.03.2001, 18:55
Lorkes

danke danke, das reicht schon. dieses forum ist supi!

--

003
22.03.2001, 20:49
crix

noch ne frage:

ich hab versucht(nach tut) einen lichschalter zu bauen und das ver*****e licht bleint aus ! egal was ich tue....helft mir!!

cu

crix

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

004
23.03.2001, 00:21
Kriz

Löl @ Crix :)

Der Lichtschalter als func_button muß natürlich ein light oder light_spot triggern, d.h. der Button muß den Entitynamen des Lights kennen im Attribut Target. Dazu gibst Du dem Light einen Namen und eben diesen Namen trägst Du beim func_button unter Target ein.

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)