.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2006, 19:46 arctic_ranger795 |
Hi, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich auf ein bestimmtes Objekt "E" drücke, dann das Licht an geht? Und außerdem hab ich noch ne Frage. Ich habe als Lampe ein kleinen hellen Quader erstellt. Wie kann ich nun einstellen, dass wenn ich das Ding zerschieße, das Licht ausgeht?? Danke |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2006, 19:48 AlexS |
am besten mit der Forensuche. ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 04.12.2006 um 19:49 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2006, 19:51 Skuldoon |
zum ausschießbaren licht gibts auch ein tutorial --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2006, 20:20 Teufels Nachbar |
joa das mit dem ausschalten ist leicht so wirds gemacht: du erstellst ein entity wo du willst und machst es zu einem "light" dann trägst du bei name z.b. "licht" ein nun erstellst du mit einem brusch eine knopf oder was auch immer mit dem du es einschalten möchtest und machst diesen zum "func_button" dort trägst du jetzt noch bei target oder tegetting object weiß jetzt nicht "licht" ein und fertig nun sollte es mit dem knopf ein-/ausgeschaltet werden können. mfg |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2006, 20:21 Richman Moderator |
Geschlossen wegen Missachtung von §3.2 der Forenregeln. Es gibt hier bei Gott genügen Tutorials, mit denen du deine Fragen selbst beantworten kannst. - CLOSED - --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |