Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.01.2005, 12:00
GiantXS

Hi Leute!
Arbeite gerade an einer größeren Lagerhalle, die so ca. 16 Lichter unter der Decke hat. Diese Lichter will ich mit einem Schalter ansteuern(bzw. einen Knopf für an und einen für aus).

Dabei hab ich folgendes Problem:

Hab zuerst versucht, allen Lichtern den gleichen Namen zu geben und die über nen Output Befehl des Buttons anzusteuern. Funzte aber nicht, aller Lichter blieben dann aus.

Hab dann allen Lichtern einen anderen Namen gegeben und dann allen einen separaten Befehl gegeben, aber dann bekomme ich beim Kompilieren den Fehler "Too many light styles on one face". Hab mir schon sagen lassen, dass das mit den unterschiedlichen Namen zusammenhängt. Weil mit einem Namen und ohne Buttons funktioniert das Licht perfekt.

Wenn mir einer sagen könnte wie ich dieses Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar. Muss doch irgendwie gehen den Lichtern einen Namen zu geben und die dann anzusteuern.

Kurze Anmerkung: Lichter reduzieren ist keine Lösung, weil dann die Ausleuchtung nicht gegeben ist.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.01.2005, 13:23
graf_eny

Also dein erster Versuch war schon richtig:
Alle Lichter den gleichen Namen
Beim Schalter unter Output:
-------------
das licht auswählen
On Button pressed
Toggel (wenn an dann aus - wenn aus dann an) oder on oder off

^^
also ab dem--- kann ichs dir gerad nicht sagen - mein sdk geht nich mehr :(
aber wirst du schon finden - musst beim erstenmal einen blöden fehler gemacht haben

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

002
02.01.2005, 14:14
GiantXS

Jo, stimmt!
Hab wohl Schwachfug beim ersten Versuch gebaut.
Jetzt gehts!
Danke!

--

003
23.01.2005, 20:42
Sabeer

ich finde das schön aber könntet ihr das auch mal für dumme shreiben pleaz kenn mich im Hamme nit so aus also bitte schritt für schritt

--