.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.07.2001, 12:58 Headgranate |
Wenn ich eine Lichtquelle In einen Raum setze dann bringt das gar nischts, Frage: Kann man diese Standard-Helligkeit ausschalten oder was mach ich [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 11.07.2001, 13:14 Polytheus |
Hi! Poste mal einen Kompiler-Auszug! (Das was er in das kleine Fenster bei WC rein schreibt) Cu Polytheus -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.07.2001, 13:51 micro |
du hast höchstwarscheinlich ein leak oder das RAD programm abgeschaltet (ersteres verursacht zweiteres ebenso) |
|
Profil || Suche |
|
003 12.07.2001, 11:47 Headgranate |
Hier mein Kompilier-Auszug: ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
004 12.07.2001, 12:14 [CIA]Headhunter |
Siehste dir fehlen vis und qrad (müssen hinter qbsp2 kommen), dann |
|
Profil || Suche |
|
005 12.07.2001, 12:48 Headgranate |
Und auf was muss ich die stellen? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
006 12.07.2001, 12:54 Extrablood |
auf normal... obwohl man vis nur zum schluß braucht, wenn man entgültig kompilieren will... so mach ich das zumindest immer -- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.07.2001, 12:54 Headgranate |
OK, hat sich erledigt. Danke für die Hilfe. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |