.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2005, 17:37 Dura-Zell |
Moin! Ich hab ein Problem mit den light-Entities. Ich hab einen Gang gebaut in dem zwei Lampen sind (Eine am Anfang, eine am Ende). Der Atmosphaere halber soll das ganze nicht allzugut beleuchtet sein, daher hab ich die Lampen recht dunkel eingestellt. Nun das Problem: Was mach ich da falsch? Compilereinstellung? Gruss Dura. --- Ja, ich hab das Board durchsucht. Dieser Beitrag wurde am 24.01.2005 um 17:37 von Dura-Zell bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2005, 18:50 pp_rumpel |
haste mal cubemaps gesetzt. und das zweite licht is immer so das light entity breitet sich kugelförmig aus --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2005, 19:18 Dura-Zell |
Cubemaps sind gesetzt. Und mit buildcubemaps neugebaut worden. Musste ich ja eh machen weil im nächsten Raum Wasser kommt. Daran liegt es also nicht. Danke dennoch fuer die Antwort. Gruss, Dura --- Ja, ich hab das Board durchsucht. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2005, 08:03 Dura-Zell |
Nachtrag (Weil ich aufgrund des Zeitlimits nicht mehr editieren konnte) Gruss, Dura --- Ja, ich hab das Board durchsucht. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2005, 19:02 monZOOM |
ich würd dir empfehlen ein "light_spot" zu verwenden anstatt einem normalen "light"-entity - hat den vorteil dass du den lichtkegel etc. einstellen kannst und somit das ausleuchten der wand hinter der lampe verhindern kannst - in den sdk maps siehste z.b. dass die das auch oft so machen (sdk_dm_lockdown z.B.) btw.: weis jmd wo ich das model für die sägeblätter aus ravenholm finde ? :) greets -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.01.2005, 19:54 Dura-Zell |
@monZOOM: BTW: Das Model was du suchst ist in\hl2\models\props_junk\sawbladeXXXX Gruss, Dura --- Ja, ich hab das Board durchsucht. |
|
Profil || Suche |