.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.09.2001, 22:33 Scorpion83 |
hi leute! erst mal will ich euch sagen, dass ich diese seite (vor allem die tutorials) echt genial finde, da auch dem anfänger und hobby-map ersteller gut geholfen wird. ich bastle zur zeit an einer map, die mein eigenes haus repräsendiert. ist auch echt gut geworden find ich! Habe nur ein problem beim Kompiliern: ich benutze diese erweiterten tools zhlt (dauert ca. ne viertel - halbe stunde, bis fertig ist) zum kompiliern. Wenn ich dann die map starte, ist sie komplett hell. ich mein wirklich alles hell. dabei hab ich jedoch diese licht entities richtig verteilt. was hab ich da falsch gemacht, dass die ganze level beleuchtet wird? ne antwort auf meine e-mail wär auch ganz nett! CYA, Scorpion -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.09.2001, 22:40 LePrau |
dumdidum... um jetzt hier mal nicht sofort Zorn auf mich zu ziehen... Diese Frage ist wie ach so vieles schon oft dagewesen. Ich bin überzeugt (!) das es in den Fehlerbeschreibungen erwähnt wird (rote links oben) und im Forum mindestens 5mal durchgekaut wurde. Hier dennoch eine Kurzantwort: ... Kannst du eigentlich englisch? ... Lies dir die Fehlerbeschreibung noch einmal genau durch, und lass dir von jemandem erklären was "swap-file" und "partition" sind, falls dir noch unbekannt. ->Forum-Suche und wer (englisch) lesen kann ist klar im Vorteil<- -- |
|
Profil || Suche |