.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.08.2002, 12:32 Gotteshand |
ALSO,ICH HAB MIR UM DIE GRUNDLAGEN DES MAPPENS ZU LERNEN EINE GANZ KLEINE MAP ZUSAMMENGENAGELT(zwei mit einander verbundene Räume,aus den einen kann man dann raus nach draussen---nur zum üben---).Problem ist jetze folgendes: |
|
Profil || Suche |
|
001 07.08.2002, 12:55 Kriz |
Sonnenlicht in Verbindung mit der Sky benötigt ein light_environment Entity. Bei dir sieht das aber eher so aus, als ob dein umfassender Himmel irgendwo ein Leak hat. Dann wird alles hell. Prüfe mal deine Kompilierlogs, ob da irgendwo ein Error auftaucht. Leaks kann man in WorldCraft dadurch finden, indem man die zur Map passende Pointfile-Datei in den Editor importiert. Anhand der dann erscheinenden Linie kannst du zurückverfolgen, wo das Leak ist. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 07.08.2002, 14:15 the-middleman |
Versuch es erstmal mit nem Light_enviroment.Ich denke mal das ist der grund. Ps:Irgendwas stimmt mit deiner Tastatur nicht --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 07.08.2002, 14:59 ScyTheMan Moderator |
gotteshand schreib wie ein normaler mensch sonst hat irgend wann keiner mehr bock dir zu helfen --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |