.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.09.2001, 05:03 MasterYoda |
also folgendes prob ich hab eine lampe gebaut und sie mit einer textur belegt klar ;) diese textur( +0~tnn_lgt3 aus der HL.wad)leuchtet aber schon von selber..so wie mache ich nu das die lampe flackert bei einem info.light weiss ich es aber wie mache ich es hier ?? zu einem entity aber welchen?? odeer nicht? müsst euch vorstellen es soll so aussen das aus dr lampen funken schlagen(was schonngeht) und gléichzeitig soll sie an und aus gehen (flackern) so wüsst ihr rat ?? thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.09.2001, 11:37 Tyrant |
So wie du des willst geht des glaube ich net. Ich habs so gemacht: Ich hab eine Lampe aus einem normalen Brush gebaut und ihr die +0~FIFTS_LGHT06 Textur gegeben. Dann habe ich direkt unter die Lampe ein light entity eingefügt. Beim light mußt du bei Custom Appearence "FLICKER A" oder "FLICKER B" anwählen. Dann geht die Lampe an und aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.09.2001, 12:55 TrapperToni |
Funken kannst du mit dem env_sparks Entity erstellen. TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
003 12.09.2001, 10:59 Da-Brain |
Das problem hab ich auch, dass die selbstleuchtende textur dan garnich mehr leuchtet und das sieht total beschissen aus, wenn das licht flackert und die lampe nich! Ich werd mich mal damit auseinander stezten! Brauch das nähmlich selber für unseren mod! --
Da-Brain |
|
Profil || Suche |