Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.12.2001, 19:47
doomsodan

Hi,
also... ich hab folgendes proplem: Ich hab ein wüsten level (sp) bei nacht. Nun hab ich gelesen das das level schneller läuft wenn man bestimmte brushes zu func_walls macht, gelesen getan, ich hab den boden im aussenbreich zu ner func_wall gemacht und wenn ich nun (ohne vis(dauert sonst stunden)) komplimiere und sie dann zocke ist an einer stelle wo auch eine sandbag steht statt normalen schatten der sandbag eine TOTAL HELL erleuchtete stelle. als ich den boden aber wieder normal machte war dieser fehler immer noch da, und vorher war dies noch net da.
falls ihr mir helfen könnt, thx im voraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.12.2001, 21:10
Blooddragon

mit vis compilen....

--

002
23.12.2001, 21:27
doomsodan

hhmm aber vorher hab ich auch net mit vis compilmiert und da war der fehler auch net da.

--

003
23.12.2001, 21:30
Erasor

Hmmm, lol ;)

Boden im Außen Bereich zum Entity machen = Leak! Ein Leak ist dann entstanden wenn außerhalb der Brushes ein Entity ist =) Deswegen ja auch wenn irgendwo ein Loch ist, dann ist es ja nicht geschlossen.

Also mach den Boden wieder zu nem normalen Brush! Um das richtig zu verstehen mit dem func_wall rate ich dir die r_speed Artikel durchzulesen. Siehe oben diese rote Schrift im Forum =)

--

004
23.12.2001, 21:36
doomsodan

oh, thx Erazor, "ich jetzt schlauer" =)

ps: dein mod gefällt mir, mach weiter so.

--