Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.11.2001, 14:56
AoW jAcK2

Also ich glaub mal alle kennen die Texturen die ihr licht schon inklusive drin ham
wenn ich die bauen leuchten die nicht ! beim compilieren mach ich auch eigentlich nichts anders Run Vis is auf standart nicht auf fast oder no
müssen diese Brush´s mit den ~ texes vielleicht ein entinety sein ?
also ich habs scho mal mit func_wall versucht =( kein erfolg aber ich habe
+~white an func_breakable angebracht und da funzt das.
obwohl die seiten reines weiss haben sollten konnt ich das +~ in meiner auflösung nicht erkennen ;)
plz help me
have a---{StK}---System to Kill

PS:BITTE HEUTE NOCH ANTWORTEN Ich will heute "freitag" mit meinem freund die map testen hab nähmlich so schon mal weiter gemacht bloss eben das scheiss licht ! ! ! !

--

Dieser Beitrag wurde am 30.11.2001 um 14:57 von AoW jAcK2 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.11.2001, 15:01
scus

mach doch einfach light vor die brushes die lampen sollen

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

002
30.11.2001, 15:15
Grom

da kenne ich mich aus *g* :

also das die Weisse ~ Textur leuchtet ist deshalb so, weil in der "lights.rad" (diese datei gibt an, welche Texture mit welcher Kraft/Farbe leuchtet) diese Datei am anfang als einzigste vorhanden ist, such mal nach meinen posts, da hab ich das erst vor ner Woche gefragt und hab sofort Hilfe bekommen!

cu, grom

--

003
30.11.2001, 16:27
Flann

Zitat:
Eine Textur die Leuchten soll muß in der Datei "lights.rad" im Worldcraft-Ordner verzeichnet sein. Öffne diese Datei mit einem Texteditor und schau noch ob die Textur die du verwenden willst drin steht.
Sollte in dieser Datei nur eine Textur angeben ist, dann such mal im WC-Ordner ob sich noch eine zweite *.rad Datei im Ordner befindet (valve.rad wenn ich mich nicht irre) und öffne sie mal. Wenn sich dort die Einträge befinden, entferne die ursprüngliche lights.rad und benenne die andere Datei in lights.rad um.

Schön das man seine älteren Posts immer wieder verwenden kann . . .

--

004
30.11.2001, 21:51
AoW jAcK2

ich hab das mit der lights.rad scho alles selber hinbekommen harr harr danke an grom der mein gedächtnis wieder angewurfen hadd ;)
aber hab noch ein prob. denn beim compilieren immer mal wenn der so bock hadd kommt NO VISING PERFORMED einmal lag es an einem test aber manchmal wenn ich einfach nur ein light_enviroverment oder wie das heisst *grin* einfüge hab ich 0% licht obwohl ich auch mit den werten PITCH und color rumexperimentiere es funzt einfach neeeeeeee ! ! ! ! !! ! ! ! ! ! !!

--

Dieser Beitrag wurde am 30.11.2001 um 21:51 von AoW jAcK2 bearbeitet.