.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.11.2000, 03:52 [mister.xyz] |
Hi! Also... ich möchte in meiner Map einen Lichtstrahl einbauen, der von einem Suchscheinwerfer kommt. Nur ich hab keine Ahnung, wie das Funktioniert... Also, kann mir wer helfen...
Need backup! Ich habe gesprochen...8) --Wennste Stress machst, mach ich dich Krankenhaus... ok? *g*
|
|
Profil || Suche |
|
001 29.11.2000, 08:28 Tomz |
Schau dir das mal an. Wenn dus nicht verstehst dann weiterposten, ich erklärs dann genauer.Aber es sollte eigentlich mit diesem tut gehen Game Design
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 30.11.2000, 02:52 [mister.xyz] |
Thanx... Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was das alles heißt...8) Ich habe gesprochen...8) [EDIT]
Wennste Stress machst, mach ich dich Krankenhaus... ok? *g*
|
|
Profil || Suche |
|
003 30.11.2000, 13:10 Damocles |
Das kannst du dir doch von dem Tutorial ableiten, wie man den Drehteil weg lässt. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
004 30.11.2000, 21:07 [mister.xyz] |
leicht gesagt, aber ich versteh nix, was da steht... alles Englisch... Gibts vielleicht ein deutsches Tut ? Ich habe gesprochen...8) --Wennste Stress machst, mach ich dich Krankenhaus... ok? *g*
|
|
Profil || Suche |
|
005 01.12.2000, 10:02 Kriz |
Das ist net schwer... Was ich aber nicht verstanden habe an dem Tut ist, daß der rote Alarmschalter hinter dem Glass eben rot beleuchtet wird. In der Map war kein Light zu sehen, der den Schalter beleuchtet. Das ding an sich war zwar ein func_wall, aber in den Properties war absolut nix (!) eingestellt gewesen. Oder wie oder was? Spinnt mein WC? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
006 01.12.2000, 18:23 [mister.xyz] |
??? Egal... ich will wissen, wie das geht... PLEASE HELFT MIR!!! Ich habe gesprochen...8) --Wennste Stress machst, mach ich dich Krankenhaus... ok? *g*
|
|
Profil || Suche |
|
007 03.12.2000, 10:07 Doomhammer |
Meiner Meinung einfach den scheinwerfer und davor ein func_illusionary mit einer fade textur - fertig, oder versteh ich die frag falsch ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |