Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2004, 17:11
Proo

ich habs mal per zufall hingekriegt, das die map ganz normal beleuchtet wurde aber alles was zum player gehörte war in einem rot-ton. ich glaube das lag an einem fehler durch ein light_environment...

...jetzt die frage: ist es möglich, sowas auch ganz normal ohne fehler zu machen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.02.2004, 18:08
Kriz

Ja, du retexturierst alle Models in einem roten Fabrton... Was ist denn das für eine bescheuerte Frage, Kerl?

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
23.02.2004, 18:17
focus

lol
Proo du beschreibst das ganze etwas schlecht, mach mal genauer, peil nicht genau wie du das meinst. leuchten die models rot oder wie?

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

003
23.02.2004, 21:58
LeJean

er meint, dass die models, da sie z.T. mit rotem light_env angestrahlt werden, auch rötliche skins haben.
sollte sich aber erledigt haben, da er das nur mit nem neuen skin lösen kann

-LeJean-

--

004
24.02.2004, 08:09
Richman
Moderator

Hm, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Effekt, als ich zu testzwecken mal ne Map ohne RAD kompiliert habe, schien trotzdem alles, was theoretisch im schein des light_env war, auch in dessen Lichtfarbe zu sein.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
24.02.2004, 08:36
Infi

hmm richman, das könnte schon sein, ich weiss jetzt zwar nicht wie genau das ist, aber es kann ja sein, dass er ohne rad, die light entities trotzdem mitcompiled und da modelbeleuchtung ja in echtzeit berechnet wird und nicht durch den compiler, dieses licht auch genommen wird um die models zu beleuchten

--

006
24.02.2004, 17:08
Proo

@kriz: es lag nicht an den models, sondern an der map!

» ich will ja nur, das es an ein paar stellen in meiner map sein soll (das man rot leuchtet)

--