.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2004, 17:11 Proo |
ich habs mal per zufall hingekriegt, das die map ganz normal beleuchtet wurde aber alles was zum player gehörte war in einem rot-ton. ich glaube das lag an einem fehler durch ein light_environment... ...jetzt die frage: ist es möglich, sowas auch ganz normal ohne fehler zu machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2004, 18:08 Kriz |
Ja, du retexturierst alle Models in einem roten Fabrton... Was ist denn das für eine bescheuerte Frage, Kerl? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2004, 18:17 focus |
lol ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
003 23.02.2004, 21:58 LeJean |
er meint, dass die models, da sie z.T. mit rotem light_env angestrahlt werden, auch rötliche skins haben. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.02.2004, 08:09 Richman Moderator |
Hm, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Effekt, als ich zu testzwecken mal ne Map ohne RAD kompiliert habe, schien trotzdem alles, was theoretisch im schein des light_env war, auch in dessen Lichtfarbe zu sein. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 24.02.2004, 08:36 Infi |
hmm richman, das könnte schon sein, ich weiss jetzt zwar nicht wie genau das ist, aber es kann ja sein, dass er ohne rad, die light entities trotzdem mitcompiled und da modelbeleuchtung ja in echtzeit berechnet wird und nicht durch den compiler, dieses licht auch genommen wird um die models zu beleuchten -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.02.2004, 17:08 Proo |
@kriz: es lag nicht an den models, sondern an der map! » ich will ja nur, das es an ein paar stellen in meiner map sein soll (das man rot leuchtet) -- |
|
Profil || Suche |