Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.07.2006, 19:31
FoX90

also...ich hab jetzt viele lichtarten ausprobiert...aba immer kommt das selbe problem: wenn ich durch die map laufe, dann flackert das licht...und nein ich habe nix an der "appereance" einstellung geändert...das is das völlig normale lciht
...kommt das problem vielleciht immer wenn man mehr als eine licht quelle hat in einem raum?

danke im vorraus

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.07.2006, 19:42
LeJean

nein, wie viele Lichtquellen du hast ist vorerst egal.
Inwiefern flackert das Licht - welche Besonderheiten weist das auf? Nur vor bestimmten Texturen, nur vor bestimmten Entities? Nur in bestimmten Blickwinkeln / durch Glas o.ä.?

hast du vielleicht mit HDR kompiliert und irgendwas dabei verbaut? Normal muss das Licht ganz normal funktionieren, wenn du's einfach reingesetzt hast. Wenn allerdings das Licht flackert, hört sich das nach Compilefehler an, da Licht (ausser light_dynamic) immer vorher beim kompilieren schon berechnet wird.

Rück mal mehr Infos raus.

-LeJean-

--

002
16.07.2006, 19:49
FoX90

ok also ich renn durch die map un dabei flackewrt es...wenn stehen bleib, dann is es auch komscih...weil dann sieht man nur das lciht das einem am nächsten is
ich weiß net kann das evt was mit dem ***leaks*** zu tun haben? also den löchern?

--

003
16.07.2006, 20:39
Agamemnon-Hellmapper

Mein Tipp: Du hast modeltexturen genommen (sowelche mit "model" oder "prop" im Pfad), die darfst du nicht nehmen. Meistens gibt es von diesen Texturen aber noch eine normale Version, die du verwenden kannst.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

004
16.07.2006, 21:05
FoX90

dankdanke hellmapper !!

guter tipp wegen den texturen ;)
mfg

--

005
16.07.2006, 21:13
Herr Freimann

Muss komisch aussehen, mit den ganzen schwarzen lücken drin 8)
/späm

und wieso dankdanke :P
Fröhlich, wie ich gerade drauf bin, biete ich dir hier mal an, mich über icq zu kontaktieren, falls weiterhin solche oder ähnliche probleme auftauchen. Nummer: 334757872

--

006
16.07.2006, 21:36
FoX90

oh ok werd ich tun ;)

--