Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.01.2005, 12:43
Lakkes

Hi leute, passt eher nit zu na Mapping seite, aber hier das forum is gut und man bekommt schnell die antworten, nich so wie bei anderen.
Also hab irgenwie so en scheiss problem mim Licht bei CS Source. Hab mir gestern DirectX 9.0c drauf gemacht und hab die befürchtung dass es seit dem nit mehr klappt. Texturen sind auch voll komisch verändert zum teil und es gibt keine Sonnenlichteinstrahlung mehr (auch keine Schatten) ...naja hab hier auch en bild aus de_dust2:

--

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2005 um 12:44 von Lakkes bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.01.2005, 18:52
maurice

vorweg mal finde ich es verwerflich, dass du die deutsche cs version drauf hast..
zu deinem problem, hast du die grafikoptionen gecheckt seit du dX9 installiert hast? bzw. was für ne graka hast du? evtl. unterstüzt sie die c version nicht. oder sonst kanns sein dass eine graka oder cpu zu lahm ist

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
16.01.2005, 19:52
pp_rumpel

also ich bezwifel das sie software mäßig dx9.0 nicht untersützt! hardware mäßig vll. wenn sie dx 9.0 hardware mäßig untersützt und du hast ne geforce graka, tipp mal mad_dxlevel 90 ein oder so ähnlich.

--

Die Seite von dem Mod wo ich mit mache!
http://www.generation-mod.com/

dtdesign postete
- Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen

003
17.01.2005, 18:22
Lakkes

Also.....hmm ja gut dann hab ich halt die deutsche version. Hat mich bisher noch nit wirklich gestresst, blut is ja trotzdem da.
Aber zu grafikkarte...ich hab ne Radeon 9200 Pro und en AMD Athlon 2400+
Also hab das davor immer gut zocken können und versteh die scheisse nit. Naja ...ich guck mal weiter rum.

mfg Lakkes

--

004
17.01.2005, 18:56
maurice

ich glaube da liegt der hase im pfeffer begraben!
die radeon 9200 unterstützt afaik nir DirectX 9.0a oder b. aber c ist zu neu und zu leistungsdurstig.
deinstalliere dX mal und installier dir dX9.0a / b, versuchs dann nochmal

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!