.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.03.2003, 17:34 psychodallic |
hi leute,ich kenne mich eigentlich mit wc wohl gut aus,habe auch schon ein paar maps gebaut,doch irgendwie,ich willso einen garten bauen,so wie den von friedhof der kuscheltiere und ich habe einen himmel gemacht ich habe kein licht da drin und trotzdem ist da hell,da soll aber so schön dunkel,nicht ganz dunkel aber so dammerich sein.was soll ich machen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.03.2003, 17:40 Butt |
Das passiert wenn du eine Loch in der Hülle deiner Karte hast. Auch kleine feinde sind keine freunde! Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen! Es gibt keine Bugs - blos Features. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.03.2003, 18:39 Opey |
Ich übersetz das mal in meinen Wortschatz. Du hast kein Licht gebaut aber es ist trotzdem hell. Das willst du aber nicht weil es ein düsterer Friedhof sein soll. Ganz einfach. Möglichkeit 1: Bei ein Licht irgendwo hin wo es in einem brush steckt oder ganz eingschlossen ist. Das hat zur Folge das der Rest der map stockdunkel ist. Das kannst du glaub ich durch das minimum light level einstellen. Zu finden in den map properties. Möglichkeit 2: Bau entweder ein light_environment in deine map und stell die Lichtstärke ziemlich niedrig ein (10>x<100). Oder bau ein light_spot wo bei sky auf 'yes' gestellt ist und das ganze auf ein Target zielt. Als nächstes muss du die map starten, ein paar screenshots machen, diese verkleinern und in jpg umwandeln. Das ganze dann im "Woran arbeitet ihr grad?" Thread mit einem Kommentar veröffentlichen da ich neugierig bin ;D _cu /edit:Tadaaaa 400ster post... alles gute Freezer für die nächsten 400 --fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 08.03.2003 um 18:40 von M.D.Freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |