.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2002, 20:41 Small_Player |
Tach meien map ist nunn 96%fertig aber nur das licht macht mir probleme!!! wie kann ich das hier bessermachen das es realistisch aussieht. geht das mit diesen env_sprite ?? thx Small_Player --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2002, 21:11 Jensb |
Hhhhmmm..... Benutzt du vielleicht 'light' ? Wenn ja, dann kannst die Helligkeit etwas verringern (Brightness / die letzte Zahl, die anderen Zahlen stellen die Farbe dar) Du kannst auch mit dem light_environment oder mit light_spot etwas machen Probier es einfach mal aus und sage mir, wie es so läuft. Ich lade mir jetzt erstmal deine Maps von deiner angegebenden Site herunter. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2002, 21:13 AgentStinger |
- das licht nicht so ewig hell machen |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2002, 21:15 Larry |
nimm doch texlights... mach einfach die benutzte textur der lampe in den lights.rad ordner, Korrektur: Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 11.01.2002 um 21:31 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.01.2002, 22:13 KhanRKerensky |
es ist immer die lights.rad... es gibt ja auch keine CS compiler... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 12.01.2002, 14:00 slaender |
Es ist nicht immer die lights.rad. Nur bei den zhlt, bei den originalen von Valve heißt die valve.rad. Ausserdem kann man über -lights eigene files angeben, was besonders bei einer sp-mod Sinn macht. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.01.2002, 18:23 KhanRKerensky |
Ich bin davon ausgegangen, das er ZHTL benutzt. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
007 13.01.2002, 02:05 PROOF |
Mit dem env_glow kannst du deinen Lampen auch noch wie der Name schon sagt ein glühen geben !!Das sieht eigentlich super realistisch aus muste halt ein bisschen rumprobieren!Wenn du Fragen zum env_glow hast kann ich die gerne beantworten!!MAPPING RULEZ!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.01.2002, 03:15 KhanRKerensky |
env_glow kommen in der richtigen Anwendung richtig gut... werden meinst aber zu viele gesetzt. Auf dem Screen würde nen glow höchstwarscheinlich nur stören. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |