Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2001, 20:38
Snuffi2001

Hallo,

Ich kompiliere mit ZHLT und da habe ich das Problem, dass das Licht immer gleich aussieht, egal welche Helligkeit oder Farbe ich ihm gebe, wie kommt das?? Und kann ich auch hlcsg.exe, hlbsp.exe, hlvis.exe und qrad.exe kombinieren??? Denn wenn ich mit den normalen HL Tools kompiliere dann is es richtig, aber dann sind andere Sachen falsch die mit den Zoner Tools besser sind. Wie komme ich aus diesem Teufelskreis wieder raus??????

Bitte helft mir!

THX im Voraus

Snuffi2001

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.05.2001, 00:38
necmon

zum kombinieren: nenn doch die hlcsq.exe einfach qcsg.exe, die hlbsp.exe in qbsp2.exe und die hlvis.exe in vis.exe um ...

dann gehts, aber is halt nur ein "billiger" workaround ausserdem zeigt (meiner meinung nach) die hlrad gegenüber der qrad die meisten verbesserungen...

was hast du denn für einstellungen beim compilieren bei hlrad drin ?
poste das mal....würde sicher helfen...

--

Mapper des Paradise Project
----------------------------------------

*trauriger mensch sucht traurige existenz in trauriger welt*

002
25.05.2001, 00:41
crid

Klingt schwer danach, daß relativ am Anfang des Kompiliervorgangs ein Fehler auftritt, so daß die Beleuchtungsberechnung nicht korrekt ausgeführt werden kann. Schau Dir mal das mapname.log-File an (in Notepad offnen). Da müßte irgendein Fehler zu finden sein. Poste den kompletten Auszug am besten mal.

--

crid