.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.09.2002, 16:32 -Ari- |
Nein, ich will nicht fragen wie man ein lightentity setzt (textlights r00len eh) anderes Problem: Wenn ich in der Camera-Ansicht "3D Textured Polygons" anstelle beleuchtet er die map "komisch" Das heisst, dass eine Wand des Raumes heller ist (er setzt sozusagen fiktives licht) bzw. die andere total dunkel Geht das weg? Hoffe es ist klar was ich mein, wenn nicht versuch ich mal ein Pic zu machen! Danke im Voraus Ari --THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS |
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2002, 17:20 Onkel Dittmeyer |
Mach mal nen Bild, will ich sehen =) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2002, 17:25 Headhunter02 |
ja ich glaube ein bild wird es klar machen --!!PS: Viel spaß beim Posten!! |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2002, 17:50 erazor |
ich denke ich weiss was du meinst: je nach dimension (ebene) der oberfläche wird die textur heller bzw dunkler dargestellt; NEIN, das kann man nicht ändern, das hat nämlich auch einen SINN: das ist dazu da, dass man sich objekte die auf alle seiten die gleiche textur haben räumlich besser vorstellen kann.. wenn es dir an gewissen mapstellen zu hell oder dunkel zum arbeiten ist kannst du das gamma ein bisschen niedriger bzw. heller stellen... ausstellen kannst du dieses schattieren nicht --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |