.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.03.2005, 10:21 neologic |
Hallo Leute, erstmal ein großes Dankeschön an dieses Forum. Hat mir schon desöfteren bei Problemen weitergeholfen, bzw. einen wichtigen Denkanstoß gegeben! Ich habe mal zwei Bilder angefügt, damit sollte mein Problem hoffentlich besser verständlich sein. Erster Teil: Ich habe die Pooltische mit Brushes erzeugt. Ich bin noch nicht so weit Xsi oder dergleichen zu verwenden, außerdem finde ich, die Tische sind einfach genug um sie aus Brushes zu bauen. Bei Bild 0004 sieht man, dass die Tische keinen Schatten werfen. Damit nicht genug, teilweise ist die Unterseite auch noch hell erleuchtet. Das sieht doch sehr unrealistisch aus. Weiterhin werfen die point_spotlights auch noch licht an die Decke, was ebenfalls übel aussieht. Und last but not least, wie in Bild 0003 sichtbar sind die ersten beiden Lampen sehr (!) dunkel, erst wenn man sie anschießt wirds hell. http://home.arcor.de/neo.logic/Files/cs_poolbarneu0003.jpg Ich hoffe mir kann geholfen werden *g*, wenn Ihr noch irgendetwas an Informationen braucht, bitte anfragen. Gruß & danke Dieser Beitrag wurde am 09.03.2005 um 11:37 von neologic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 09.03.2005, 21:40 Grey |
du musst die spotlight länge drastisch verringern auf die kurze distanz ... müsste ansich unter 50 sein. dann würde ich noch sagen eine lampe pro tisch sollte aussreichen ... so sieht das irgendwie zu krass aus, vorallem weil die lampen etwas unproportional zum rest sind -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.03.2005, 22:19 apoCalYpse |
boar, die lampen sind so etwas von Fehl am Platz...bitte nachbessern ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.03.2005, 22:36 neologic |
Schon mal danke für die Antworten! Gruß |
|
Profil || Suche |