Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.02.2002, 21:18
McFly023

hi,

ich hab schon wieder ein prob:

ich will mit vier schaltern eine lampe an- und ausmachen koennen. hab also vier schaltertexturen genommen und die zum func_button gemacht. als ziel hab ich einen multi_manager genommen den ich multi genannt habe. im multi hab ich die lampe (L1) eingetragen. also, das licht geht an, aber die textur verschiebt sich, je nach position zur seite oder nach vorne oder hinten. ist warscheinlich nur ein kleines prob für euch. wäre trotzdem dankbar für hilfe. sitze seit heut morgen daran.

Thx

McFly

--

Dieser Beitrag wurde am 07.02.2002 um 21:19 von McFly023 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.02.2002, 21:29
McFly023

Hi,

ich noch mal, ich hab bei den "Flags" noch "don't move" anklicken vergessen.

thx

Gruß McFly

PS: super seite und ein spitzen forum

--

002
07.02.2002, 23:53
[g.a.f-Mc-Fly

Hehe !!!

--

003
10.02.2002, 14:01
Shark

brauchste doch eigentlich gar keinen multi, einfach beim button den namen des lichtes eingeben und fertisch, oder willst du es so machen das man erst alle vier buttons drücken muss?

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

004
28.02.2003, 15:40
Rigo

Wenn ihr hier drauf nochmal antworten koenntet =). Ich will erst ein flakerndes licht haben das dann so ausehen soll das es flakernd an geht und dann am Ende normal an ist. Könnt ihr mir vielleicht ne kleine Hilfe geben =)?

Danke

Cya

--

005
28.02.2003, 15:46
mathe

mit den zhlt's geht ja flackerndes licht...
dann nimmste nen multi_manager und startest nen flackerndes und dach 2 sec oso triggerst du es wieder und dann noch ein normales...

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

006
28.02.2003, 22:06
Rigo

OK danke. So in ein paar Tagen werde ich dir die Map zeigen. Es soll mein Haus werden =) bisschen verändere ichs. (mache ein paar verschiedene versionen).

Cya

--

007
01.03.2003, 11:24
mathe

jep.

du könntest sie ja schon mal auf deiner page vorstellen...

//edit: schuldigung für spam...

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2003 um 11:24 von mathe bearbeitet.