.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2007, 17:55 dalai |
Hi, Aaalso, ich habe mir ja schon jede Menge an Tutorials durchgelesen, aber Ich hab eine Bühne, mit einem Knopf davor. Auf Knopfdruck soll: [ - Der Vorhang aufgehen un ein Lied ertönen. - (aber das kann ich ja)] bis lang hab ich das so gehandhabt: ------------- NormalesLichtAUS 20 // bezieht sich auf trigger relay trigger_relay2 trigger_relay4 Um es auf den Punkt zu bringen, ich möchte das die "FlackerLichter" nach jedem auftritt un bei jedem rundenanfang aus sind, das "normaleLicht" aber an. vielen dank schonmal an alle die die sich die zeit genommen haben das zu lesen :D Grüße, Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen Dieser Beitrag wurde am 15.01.2007 um 17:59 von DalaiLama2k6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2007, 18:04 Richman Moderator |
Falls du von CS redest, was leider aus deinem Post nicht zu entnehmen ist, kannst du dein Problem lösen, indem du einfach ein func_door zwischen den Schalter und den mm schaltest. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2007, 18:09 Skuldoon |
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich die ambience (heißt das so?) an- und auszuschalten --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.01.2007, 18:34 Richman Moderator |
Du meinst "Appearance". ;) Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 15.01.2007, 18:43 dalai |
Hups, dachte das wär selbstverständlich das das CS ist, aber is ja gar kein CS-Forum :P Naja, Könntest du mir das mit dem "eine tür dazwischen schalten" genauer erklären oder einen verweis auf ein Tutorial geben? Wäre sehr nett, denn ich kann mir nich besonders viel darunter vorstellen. Hm, ich habe aber eine vorgefertigte Appearence benutzt, - das heist ich kann kein licht anschalten was dann anfängt zu flackern? wär ja schade.. tschüss, un danke --Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen |
|
Profil || Suche |
|
005 15.01.2007, 22:06 dalai |
habs gecheckt, danke für den Denkanstoss! kann man denn jez iwie Appearence behalten wenn's getriggert worden is? danke, Grüße, Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen |
|
Profil || Suche |
|
006 15.01.2007, 22:59 Richman Moderator |
Nein, vordefinierte Appearances funktionieren eben nicht. Wie du genau eine Custom Appearance erstellst, solltest du der Wiki entnehmen können. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 17.01.2007, 20:55 dalai |
alles klaro, danke --Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen |
|
Profil || Suche |