.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.12.2001, 15:32 Lancaster |
arbeit an meiner map aber nur des licht ist totale scheisse: nur light ist sowieso scheiss aber bei nem light evironment bekomm ich auch kein schatten====>bitte helft mir<==== Wie bekomm ich schatten, welche ent... muss ich hernehmen!bevor kommt compile die map full:sie ist full compiled -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.12.2001, 16:33 The_android |
erm... So also, du hast ein Problem mit dem Schatten... 1. Schau nach, ob im light_environment ein Pitch-Wert von -90 eingegeben ist, wenn ja dann stell ihn mal auf -60 oder so. 2. Wenn das nix hilft, hast du wahrscheinlich ein sogenanntes "Leak" in deiner Map, das heißt, sie hat irgendwo ein "Loch" wo es hinaus ins "void" also ins "Nichts" geht. Dann streikt nämlich der Complier (der RAD-Compiler um genau zu sein) und dadurch entsteht eine Map ohne schatten. Wenn keines von beiden zutrifft, beschreib dein Problem mal genauer. --[b][Half-Life FAQ] [Entity Bibliothek] [Compile Errors & Lösungen]
Dieser Beitrag wurde am 21.12.2001 um 16:36 von The_android bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 21.12.2001, 18:03 Lancaster |
hm du hast recht-leak ist vorhanden, war mir aber egal!hm aber was soll des heißen: leak in payer(hull) 'und dann wo der player steht'! --Dieser Beitrag wurde am 21.12.2001 um 18:04 von Lancaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |