.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2001, 09:43 Legolas |
Jaja, ich weiss es gibt da irgendwo ein Tutorial ... aber wo zum Geier??? Ich hab nämlich null Ahnung wie man Schalter macht bzw. sie mit Licht verbindet. Also nicht gleich meckern, ich such ja nur 'n Tutorial. *g* Schankedön! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2001, 10:23 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Hi, Man nimmt einfach ne Button-Textur, baut damit einen Brush, so groß wie der Schlater sein soll.
-Das wär der Schalter. Nun das Licht: Klicke auf das "Entitysymbol" links in der "Menüleiste" (da wo auch "Create Brush" und so ist). Jetzt ist bei WC ganz rechts wieder so ein Scrolldown-Menü, wo du jetzt das Entity "light" nimmst, plazierst es in deine Map, markierst es und unter Eigenschaften (ALT+ENTER) gibst du als nahmen "light" ein. Das wärs erstmal mit dem Licht. Zurück zum Schalter: Dort bei den Eigenschaften musst du bei "TARGET" den Namen des Lichtes eingeben (in diesem Fall "light") Das wars, ich hoffe, ich habe nichts vergessen, also ... cya -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2001, 11:01 [pred@tor] |
...und wenn du willst, dass das Licht zu Beginn des Spieles aus ist,
|
|
Profil || Suche |
|
003 23.02.2001, 11:27 KgP^Nobody |
irgendwo gibt es auch ein turto das die defaulwerte in jeder runde eingibt d.h. bei jedem rundenstart ist das lich an bzw. aus!! wenn du es net findest meld dich und ich schaue mal bei mir zu ahuse nach und bringe es hier rein! --
|
|
Profil || Suche |