Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2001, 09:43
Legolas

Jaja, ich weiss es gibt da irgendwo ein Tutorial ... aber wo zum Geier??? Ich hab nämlich null Ahnung wie man Schalter macht bzw. sie mit Licht verbindet. Also nicht gleich meckern, ich such ja nur 'n Tutorial. *g* Schankedön!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.02.2001, 10:23
[TMC]F@ll-Out-Boy

Hi,

Man nimmt einfach ne Button-Textur, baut damit einen Brush, so groß wie der Schlater sein soll.
Jetzt markierst du den Brush, rechtsklick drauf (in einer der 2D-Ansichten), die Option "Tie to Entity" wählen, und in der Auswahlleiste dann den "func_button" nehmen.

-Das wär der Schalter.

Nun das Licht:

Klicke auf das "Entitysymbol" links in der "Menüleiste" (da wo auch "Create Brush" und so ist). Jetzt ist bei WC ganz rechts wieder so ein Scrolldown-Menü, wo du jetzt das Entity "light" nimmst, plazierst es in deine Map, markierst es und unter Eigenschaften (ALT+ENTER) gibst du als nahmen "light" ein. Das wärs erstmal mit dem Licht.

Zurück zum Schalter:

Dort bei den Eigenschaften musst du bei "TARGET" den Namen des Lichtes eingeben (in diesem Fall "light")

Das wars, ich hoffe, ich habe nichts vergessen, also ...

cya

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

002
23.02.2001, 11:01
[pred@tor]

...und wenn du willst, dass das Licht zu Beginn des Spieles aus ist,
dann gehst du nochemal in die Eigenschaften des Lichtes und unter Flags
aktivierst du noch "Initially dark".

--

003
23.02.2001, 11:27
KgP^Nobody

irgendwo gibt es auch ein turto das die defaulwerte in jeder runde eingibt d.h. bei jedem rundenstart ist das lich an bzw. aus!!

wenn du es net findest meld dich und ich schaue mal bei mir zu ahuse nach und bringe es hier rein!

--

*** Wir kämpfen für die Ehre von Paderborn ***