.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.08.2003, 11:13 programier_fan |
Also ich mappe jetzt mal wieder weng aber meine maps sind immer so grell beleuchtet obwohl ich gar keine light_spts oder so gesetzt hab. Liegt das am kompilieren? --Hey du cheatest!Das hab ich durch die Mauer gesehen... |
|
Profil || Suche |
|
001 16.08.2003, 11:18 mathe |
du wirst ein leak haben... /auf jedenfall nen kompilerfehler poste mal deinen kompiler-log --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
002 16.08.2003, 12:18 Headgranate |
vielleicht haste ja auch unwissentlich den rad-compiler nich an ... das wär zwar selten-dämlich, aber hab ich auch schon gemacht :D --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
003 16.08.2003, 16:15 Smeagol |
wenn du GAR keine light entities setzt, dann machen die zhlts die map halt ganz hell. steht sogar im kompilier-log drin, duh -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.08.2003, 09:02 programier_fan |
hmm...also: @mathe: leak is es nich steht keins im log :D soo....ma schaun ob es an oder aus is ^^ edit:lol...lso wenn mit ausschalten gemeint is RAD auf No dann sag ich ma megarofl agrhs --Hey du cheatest!Das hab ich durch die Mauer gesehen... Dieser Beitrag wurde am 17.08.2003 um 09:03 von programier_fan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 17.08.2003, 12:33 Sir_Killalot |
hohl dir auf jeden fall ZHLT! is um einiges besser wie die standart tools... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.08.2003, 16:03 Headgranate |
ha, ich wieder der goße mapperkenner ;D ja nimm die zhlt und am besten irgend einen compile-gui hab gerad vergessen von wem der is :) --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
007 17.08.2003, 16:09 programier_fan |
hmm...hab ihr mal en paar links,hab schon gescuht find aber nix --Hey du cheatest!Das hab ich durch die Mauer gesehen... |
|
Profil || Suche |
|
008 17.08.2003, 16:21 Headgranate |
was, für die zhlts? die sind soweit ich weiß in der download-sektion von thewall.de drin. [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
009 18.08.2003, 09:40 programier_fan |
hmm...also ZHLT... also Die Zoner Half Life Tools?dei hab ich schon,ma schaun wo der gui is... ^^ --Hey du cheatest!Das hab ich durch die Mauer gesehen... |
|
Profil || Suche |