Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.07.2002, 14:38
speziCola

mit einem schalter. :)
so ich möchte, dass wenn ich auf den schalter drücke das "licht1" angeht wenn ich nochmal drauf drücke das das l"icht1" wieder ausgeht darfür abder "licht2" angeht.
wie geht sowas..??

thx

mfg cola

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.07.2002, 14:41
micro

das ist möglich durch logisches denken.
licht 1 und 2 den gleichen namen geben und bei licht 2 flag initially dark anstellen

--

002
14.07.2002, 18:44
Spill

Dann ist das Licht2 aber auch von Anfang an eingeschaltet. Oder soll das so sein? Ich versteh es so, dass das Licht1 bei jeder Schalterbetätigung angesprochen wird und das Licht2 bei jeder zweiten.

--

Hompage

003
14.07.2002, 19:09
mr1st

mit nem env_counter und nem multimanager könnt's gehn: der button triggert den mm, der triggert dann das erste licht , also "licht1" und den env_counter (dort stellste den zähler auf 2) .. wennst dann wieder auf den button drückst geht das erste licht aus und das zweite licht ein... könnte so funktionieren, denk ich...

--

004
14.07.2002, 21:38
Spill

ich glaub du meinst nen "game_counter".
Der Schalter spricht nen MM an, der nur den "game_counter" beinhaltet. Setz "initial Value" und limit_value auf 2, sowie "reset on fire" in den Flags anklicken. Als Target gibst du das Licht 2 an. Habs zwar nicht ausprobiert aber kling logisch oder? Falls es nicht funzen sollte, sach bescheid.

--

Hompage

005
14.07.2002, 22:13
BIG BUG

schau dir mal das Entity trigger_changetarget an... damit ist sowas auch möglich

--

006
15.07.2002, 12:53
mr1st

jo meinte eh den game_counter ... hab mich vertan, sorry

--