Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.02.2002, 18:21
Darky

Moinsen jungens....

Also vorweg erstmal vielen vielen dank an all die, die mir mit ihren Tutorials beigebracht haben wie dat olle WC funktionukelt!

Nun zu meinem prob.

Ich habe schon in vielen anderen threads das prob mit dem licht durchgelesen!
Bei vielen stand auch eine einfache erklärung für das prblem bei aber keine tut bei mir! Also volgendes: Ich möchte ein dunkle map haben! Die map spielt drausen also ist auch ein himmel vorhanden. Direkt unter den Himmel habe ich ein light_environment eingefügt und Brightness auf 235 248 182 20 gestellt.
Dann Compiliert und angeschaut... Es ist taghell in der map! Mus ich beim Compiliern rad mit anstellen oder nicht? Wenn ich rad mit anstelle kackt alles ab beim Compiliern (win2k)! Was mus ich tun? Mus ich beim light_environment auch noch an dem angel rumspieln?

pls help

Darky

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2002, 19:20
Shark

du musst qrad mitlaufen lassen (am besten die zhlt compiler) weil dieses programm das licht berechnet also ohne qrad= taghell
lass worldcraft beim win2k oder winxp programm kompatibilitäts programm laufen ( am besten win98..hab ich auch) zu finden unter programme>zubehör
und bei dem light_enviroment stellst du die farbe weiß ein ich glaub 255 255 255 (und als letzte zahl) 20-30(musst du rumexperimentieren)
sonst nix angel verstellen

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche