.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.12.2008, 18:55 igromanru |
Ich habe folgendes problem. Ich will der Licht genau so rauskommt wie hier: |
|
Profil || Suche |
|
001 17.12.2008, 19:55 Agamemnon-Hellmapper |
Also das geht nicht so einfach. Licht ist statisch (bis auf einige Rechenpowerfressende Ausnahmen) Der Effekt am Tunnelende wurde mit einem Areaportal_Window und einem riesen Glowsprite realisiert. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 17.12.2008, 20:07 teido |
vieleicht könnte man da mal mit schwarzem licht und block light versuchen. glaub aber nicht das das funktionieren wird. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.12.2008, 20:08 Agamemnon-Hellmapper |
ES GIBT KEIN SCHWARZES LICHT! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 18.12.2008, 14:17 Nic_b |
Da wirst du etwas experimentieren müssen; je nachdem was du da wirklich erreichen willst. Vor allem wirst du dich von der Idee trennen müssen, dass die Tür sich bewegen kann. Hier 3 Tutorials, die du warscheinlich alle gleichzeitig brauchen wirst... : http://sdknuts.net/tutorials/wiseDarkness.asp Viel Glück MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.12.2008, 14:28 teido |
warum gibt es den kein schwarzes licht? kann man den dan nicht fast schwarzes licht nehemn? im editor verfärben sich die lampen dan aber schwarz wenn man die farbe ein wenig über schwarz oder so macht. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.12.2008, 14:33 Bluthund |
http://en.wikipedia.org/wiki/Additive_color -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.12.2008, 22:20 igromanru |
Danke, ich werde mal einfach dann so machen wie in HL2 Tunel. Ich habe übrigens alles mit block light bedeckt, hat fast das gewünschte rausgekommen, das einzigste was noch fehlt ist halt so was wie in dem Tunnel. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 30.12.2008, 00:55 Arzual |
Es gibt entweder Licht, oder kein Licht ^^ schwarz ist keine Farbe (zumindest wenn wir von DEM schwarz reden) sondern einfach nur ein Lichtmangel vonn 100%, ergo dunkelheit ^^ durch die brightness kannst du Lichtquellen machen die WENIGER hell leuchten oder halt in den verschiedenen Farben. Aber so etwas wie schwarzes Licht gibt es NICHT ^^ -- Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts! |
|
Profil || Suche |