.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.04.2012, 18:20 Griefshire |
Hi zusammen, ich versuch immo eine kleine Szene zu basteln, komm aber nicht weiter. Ich möchte das dass Licht an einer bestimmte stelle auf einmal anfängt zu flackern, und danach wieder in den normalen zustand wechselt. Weiß aber mfg Griefshire -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.04.2012, 19:58 Goretex |
Licht A (normales Licht) leuchtet ganz normal. Bei einem Trigger wird Licht A deaktiviert und im gleihen Zug wird Licht B (flackern) aktiviert. Dieser Beitrag wurde am 22.04.2012 um 19:59 von Goretex bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2012, 21:38 Griefshire |
Ok, das funktioniert schonmal. Dazu hab ich aber noch eine Frage, ist es vll. möglich das ganze mit einem Entitie zu machen ? Wenn ich dran denke, pro Lichtquelle 6 Entities und 12 Outputs, ist ja doch schon eine ganze Menge an Aufwand. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.07.2012, 10:45 The_Killer |
Sagen wir mal so, wenn du alle Lichtquellen zeitgleich zum Flackern bringen willst, kannst du auch einfach allen den selben Namen geben, dann verhalten sie sich wie ne Gruppe von Lampen, die alle am selben "Kabel" hängen. Nette Grüße Der der weiß das er nichts weiß, weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß!!! |
|
Profil || Suche |