000
11.11.2000, 15:35
XellsiOr
|
hi leutz! mir ist es net möglich natürliches licht darzustellen nur das normale licht funzt.hab auch schon vor verzweifelung hl wc gelöscht und zum schluss dann auch noch meine platte formatiert.hab auch alle möglichen compilier ausprobiert,aber fehlanzeige nix funzt.hab auch kein leak in der map oder fehlermeldungen überhaupt beim compiliern.ich benutze wc3.3 und eigendlich die neuste version von zhlt so,wenn hier irgendjemand einen rat hat der vieleicht helfen könnte dann posted posted posted und wenn ihr kein bock habt was zu posten dann morst mich über icq an! schon mal THX im voraus falls hier irgenjemand antwortet!
--
|
|
Profil || Suche
|
001
11.11.2000, 15:42
BigBadaBoom
|
Hat es denn schonma gefunzt? Haste ma versucht es nen anderen zu geben obs an der map oder an dem comp liegt?
--
BigBadaBoom MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen! 3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?
|
|
Profil || Suche
|
002
11.11.2000, 16:10
XellsiOr
|
ja das licht hat mal gefunzt das ist aber schon lange her (hab ca 1 jahr nicht mehr gemappt)naja damals hatte ich mal derbe props mit ein paar maps und hab einfach aus frust alles gelöscht(wc,hl)nach paar mal löschen funzte das licht auf einmal net mehr.so,da ich wieder zeit zum mappen habe,hab ich mir alles wieder gesaugt und was sehe ich fuck das licht funzt ja immer noch nicht-grr-und ein anderer hat die map noch nicht getestet(is nur ein raum mit nem light_envoirment und ein info_player_start).das merwürdige is das ich beim paarmal löschen nur noch eine sky textur habe obwohl es mal 3 waren vieleicht hatt es ja damit irgenwie zu tun??? achja,bei beide versionen von wc(2.1/3.3)funzt das net!
--
|
|
Profil || Suche
|
003
11.11.2000, 16:37
BigBadaBoom
|
Achja - ALLE SEITEN des sky brushes müssen die sky textur drauf haben damit er Licht abgeben kann... Sonst gehts net.
Vielleicht hast du ja auch das Lich ausversehen nach oben gestellt statt nach unten :) - is mir auchma passiert...
--
BigBadaBoom MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen! 3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?
|
|
Profil || Suche
|
004
11.11.2000, 17:07
XellsiOr
|
ich hab auf allen seiten die sky textur und angel hab ich runter könntest du oder ein anderer mal die map anschaun kann ja nur ein fehler von wc oder hl sein! bin über icq online!
--
|
|
Profil || Suche
|
005
11.11.2000, 17:53
BigBadaBoom
|
Bin jetzt auch über ICQ online - soll ich ma versuchen sie zu compilen? Ob es IRGENDWIE am computer liegt oder an der map?
--
|
|
Profil || Suche
|