.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2001, 02:07 Gruwekarl |
Hi Leutz! Ich hab in meiner Map an ner Tankstelle sechs Lichter gemacht, die man innerhalb von der Tankstelle am Schalter an und aus schalten kann und die man ausschiessen kann (ich habs so gemacht, wie es in einem Tut auf theWall.de steht)! Ich kommt aber beim Compilen diese Fehlermeldung: "WARNING: Too many direct light styles on a faces" und dann in Klammern hintendran ne Zahl z.Bsp. "(2728.0000000)"! Wo liegt das Problem? Thx im Vorraus PS.: Ich habs mit zuerst mit den ZHLT probiert und dann mit den Standart-Compilern von WC! Beides funzt net! --Dieser Beitrag wurde am 29.09.2001 um 02:08 von Gruwekarl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2001, 08:26 Gohan |
Verdammter Mist: Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2001, 14:27 Gruwekarl |
@Gohan Warum "Verdammter Mist"? Egal, trotzdem Thx -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.09.2001, 15:52 Gohan |
Warum hasst du nicht zuerst die Forum regeln gelesen, wo drin stand das man erst im Kompilier Fehler Artikel nachschauen soll bevor man was Postet? --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.09.2001, 16:57 Gruwekarl |
Werd ich in Zukunft machen! So, jetzt gehts wieder! Noch ne Frage: Zählt das nur für die Helligkeit, also das die gleich sein muss, oder auch für den Namen! Weil ich hab eben 6 Lights mit gleicher Farbe und gleicher Helligkeit! Wenn ich so die Map compile gehts! Aber ich will die Lampen ausschaltbar machen! Ich hab nen func_button und nen multi_manager der 6 trigger_relay auslöst! Die wiederrum sollen die Lampen ein bzw. ausschalten! Aber wenn ich das jetzt compile, kommt die Meldung wieder! Wie kann ich das Prob lösen? Thx im Vorraus! PS.: Ich will die Lampen später noch ausschiessbar machen! Ich bin so vorgegangen wie im Tut auf TheWall.de! Hier könnt ihr euch das Tut mal angucken und mir hoffentlich sagen wie ich das realisieren kann ohne das die Meldung kommt! --Dieser Beitrag wurde am 29.09.2001 um 16:58 von Gruwekarl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.09.2001, 17:32 crid |
...nimm für die 6 Lichter die gleichen Namen, dann müßte der Fehler verschwinden. AUßerdem kannst Du Dir dann 5 Relays sparen. --crid |
|
Profil || Suche |
|
006 29.09.2001, 19:35 Gruwekarl |
Also mit dem Ausschalten geht das, aber ich würds gerne noch so machen das man die ausschiessen kann! Also, unter die 6 Lampen ein func_breakable das wiederum 6 andere trigger_relays auslöst. Die wiederum lassen die anderen trigger_relays verschwinden, mit denen man die Lampen schalten kann! So wie du meinst wirds ja so, das wenn man eine Lampe ausschiesst alle anderen auch ausgehen und net mehr angeschaltet werden können! Kann ich das irgendwie realisieren? -- |
|
Profil || Suche |