Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.10.2004, 15:13
H4rby

Hi @ all
Also ich habe mir von wall.de den Compiler zhlt v1.7 /13 gesaugt, da meine cs map für den standart compiler zu komplex war..... jetzt funktioniert zwar der compile vorgang, aber alle meine lichtschalter sind nicht mehr benutzbar, und auch wenn ich alle lights entferne, ist die map maximal mit licht gefüllt, plz helft mir thx

mfg H4rby

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.10.2004, 16:00
Sir_Killalot

forensuche!! FAQ!
das ist mindestens der 40thread mit: weeeee!111einseinself, meine map is so hell!!11

und noch nen tip: forenregeln lesen!

--

002
26.10.2004, 20:35
H4rby

Ich habe mir durch aus andere Forenbeiträge durchgelsen, einen beantwortest du mit einem angehängten parameter, an Rad (ich versteh nur Bahnhof davon)
=> Es sollte dann acuh langsamer laufe, gibt es denn keine weg auch ohne geschwindigkeitsverlust die erhellung zu reduzieren.
Thx für noch eine Erklärung
cya

--

003
26.10.2004, 21:13
WareWolf

wenn die vorgeschalteten Compiler einen Fehler melden (meistens ein Leak bei Anfängern), dann findet überhaupt keine Lichtberechnung von hlrad.exe statt. d.h. alles ist hell, ohne Schatten. Im Verzeichnis der .map datei wird eine Textdatei namens "name_deiner_map".log erstellt. Dort sind alle aufgetretenen Fehler aufgelistet. Lies dir dieses Logfile durch, lies dazu den Kompilierfehler-Artikel hier im Board oder jage das Logfile durch den Compile Log Analyzer (oben der fette Link im Board).

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW