.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2004, 17:34 kyuss |
Hi Ihrs....weiss jemand Rat? -> 1.) durch meine Türen scheint immer das Licht des anderen Raumes durch. -> 2.) jeglichen light_entities fehlt direkt nach der erstellung immer Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...so long.......Kyuss -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2004, 17:52 Sir_Killalot |
-> 1.) Entitys machen normalerweise KEINEN schatten. das kann man aber einstellen: "HLRAD Opacity" auf "Opaque" stellen. -> 2.) keine ahnung... aber das geht ja schnell zu fixen... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2004, 18:11 kyuss |
hmmm....danke erstmal! aber hast du mich richtig verstanden? wieso SCHATTENwurf?? es scheint licht an den AUSSENkanten durch...als wenn die tür ein paar zentimeter zu klein wäre...an allen seiten. wie auch immer....wo bitte finde ich denn diese option?? @hlrad... hoffentlich nich bei den Zonertools...!? die benutze ich zwar...aber die GUI lässt sich leider nich öffnen...kann irgendwas nich finden...*schulterzuck* trotzdem danke...wenn dir noch was einfällt...lass es m ich wissen! im übrigen...klar @ 2.) ! aber is schon ein blöder bug! ;o) bis denne Kyuss -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.01.2004, 21:08 ScyTheMan Moderator |
1. Besorg dir eine aktuelle FGD. Dort kannst du bei den entities dann spezielle ZHLT Lightflags setzen, wie zB Schattenwurf. Sicher das die Tür genau die selbe Größe wie der Rahmen hat? Denn sowas kann normalerweise nicht passieren. 2. FGD kaputt? => neue besorgen (siehe 1.) --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 26.01.2004, 21:10 Smeagol |
nunja kyuss eventuell hilft die lösung von killalot nicht GANZ, dann bau nen skip-brush[ja, ich meine skip brush] rein [siehe tutorial von leprau: ( klick )] -- |
|
Profil || Suche |