.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.05.2002, 11:23 Jakano |
Ja hi, ich hab 2 Probleme! 1. Ich hab mir das Tutorial "Coding für Einsteiger" geholt, durchgelesen...gemacht! Als ich dann Half-Life startete und unter eigenes Spiel, war mein Spiel nicht zu sehen! Meine eigentliche Frage wohin muss ich die liblist.gam kopieren??? dlls?? maps??? wohin?? 2. Frage ist WICHTIGER! Ich bau gerade an einem Singleplayer-"Mod" und hab natürlich auch eigene "Sprechsequenzen" eingebaut (also ich rede eigene Texte!) Speichere diese gesprochenen Texte in die *.pak Datei (ich weiß jetzt net wie die heißt!) So, aber wie stelle ich ein, das mein Spiel nicht die pak1.pak sondern meine eigene pak.pak Datei verwenden soll?? Denn ich brauche ja die meisten "alten" Sprüche" net. Ich hab mal allesn aus der pak1.pak rausgelöscht was ich net brauch, und da waren ein paar MB weg :)! Wenn ich aber meinen Singleplayer-Mod weitergeben will, dann soll dieser ja net seine pak1.pak löschen, und das ist das Problem! Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.05.2002, 12:49 lamer |
afaik liest hl zuerst die pak0.pak im valveverzeichniss und dann die pak0.pak im verzeichniss deines mods, es stehen dann also die standardhlsachen und die speziellen sachen für deinen mod bereit... resist hammer! |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2002, 13:21 TheTinySteini |
Andersrum. Zuerst liest HL die Sachen in den Verzeichnissen des Mods, dann die aus der Mod-pak-Datei, dann die aus einem eventuell angegebenen Fallback-Dir (liblist.gam!), dann erst die aus der valve-pak. TheTinySteini |
|
Profil || Suche |