.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2006, 21:10 Acumen |
Ich krieg hier grad massivst die Krise. Ich muss noch zig Sachen in Farbe auf Fotopapier drucken bis nächste Woche und die gestern gekaufte Patrone wird einfach nicht erkannt. mein drucker is ein lexmark Z815 was ich halt gemerkt hab, is dass neben der geänderten verpackung, auch die form der patrone an der unterseite geringfügig anders is. zwei 2mm große plastikteile sind nun nicht mehr abgeschrägt sondern gerade, aber das kann ja wohl nich sein, dass so ein minidings den unterschied macht, wo ja außerdem auf der packung steht, dass die patrone für die 800er reihe nutzbar ist. ja vielleicht hat ja jemand irgendeine ahnung, was noch zu tun sein könnte. bin hier am verzweifelnt und durchdrehen und weiß einfach nich, was man da noch großartig probieren kann... Dieser Beitrag wurde am 19.07.2006 um 21:12 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.07.2006, 21:58 Kriz |
Eventuell ist der Kontaktstreifen im Arsch. Wenn da nicht alles funktioniert, erkennt der Drucker nichts. Das Problem hatte ich mal mit einer Refillpatrone für den Canon meines Onkels. Dort musste man erst bestimmte Kontaktpunkte auf dem Streifen mit Tesaschnipselchen abkleben, ehe der Drucker nen Reset gefahren hat und die Refill als neue Patrone erkannt hat. Tausch die Patrone um, und dann sehen wir mal weiter. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 19.07.2006, 22:07 Acumen |
na ob ich das noch umtauschen kann :( |
|
Profil || Suche |
|
003 20.07.2006, 21:44 Acumen |
ha subba hat des geklappt. |
|
Profil || Suche |